Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze110
Hauptthema:
Gibt es schon einen fertigen M-diffusor für 4-rohr anlagen??? Wenn ja wo?

Bearbeitet von - LatteBMW am 04.05.2008 12:47:18
M3 Matze
So weit es mir Bekannt ist nicht.
Mfg Mathias
Doedelhai159
ne, selbst ist der mann.
gab ja auch nie eine original duplexanlage fürn e36. und im zubehör gibs das auch nich
launchcontroller
Schneid es dir einfach selbst schön aus und schleif bisschen die Kanten. Sollte eig. kein Problem sein...also wie Doedelhai159 schon gesagt hat: Selbst ist der Mann*gg*
mfG
Matze110
Hab ich jetzt auch so! Aber wenn man die rechte seite ausschneidet dann kann man in die untere lippe schauen seitlich und das wollte ich irgendwie nicht!
launchcontroller
Du meinst dass man die Kontur des M-Diffusors sieht? weil sie ja innen hohl ist oder was?? Dann klebt die Seitenwände an;)
Greetz