Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Weiß-Blau
Hauptthema:
hallo

ich hab folgendes Problem, nachdem ich mein BMW wieder soweit aufgebaut hab wollt ich heut die SCheinwerfer einbaun!
Ergebnis Scheinwerfer leuchten nicht!
Blinker auf der Beifaherseite leuchte dauerhaft!
Und Blinker auf der Beifaherseite blinkt zu schnell (alle drei Lampen blinken aber halt zzu schnell)

Könnt ihr mir helfen bei der Fehlersuche?
Vllt hat ja jemand ein paar Daten zum durchmessen, evtl find ich da schon den fehler!?
Ansonsten bin ich für jeden tipp dankbar!

Die suche hat mir nicht so recht geholfen.

schönen Sonntag noch und Danke im vorraus
Michi
Silverstar
Dreh mal die Stecker richtig fest drauf hatte ich auch schonmal .wenn das nix bringt ,Sicherung überprüfen .
CNN
Ideal wär natürlich ein Strommessgerät, um zu prüfen ab wo der Strom schon nicht mehr fliesst. Und Blinkerrelais prüfen.
Weiß-Blau
sicherungen hab ich schon getauscht!

Strommessgerät is auch da! Ich weiss nur nicht wieviel strom anliegen soll?

danke schonmal für die hilfe!
Blinkerrelais haben welche farbe? bin nicht recht fündig geworden!

mfg Michi
Weiß-Blau
So danke an euch !

Hab den fehler gefunden hab vergessen den Massepunkt auf die Karosse wieder festzuschrauben!

Da steht ma a stunde davor und probiert alels durch und dann is es so simpel!

Wenn trozdem einer die Werte fürs messen hat, würd ich sie gern haben!

danke michi