Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1_TOUCHDOWN
Hauptthema:
guten morgen zusammen.
ich habe da mal eine frage an die elektriker unter euch.
ich will mir die rot/weiß led-rückleuchten holen aber mich stört es das beim bremsen nur ein segment leuchtet und nicht beide.
hat irgendeiner von euch einen tipp wie man die technik in diesem bereich überlisten kann bzw was man umstecken muß sodaß beide segmente leuchten.
ich meine die rückleuchten wo auch der blinker aus led's ist.
ich danke euch für eure hilfe und verbleibe mit freundlichen grüßen

andi

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 04.05.2008 09:15:08
ryLIX
Also ich hab die Leuchten drin und soweit ich weiß Schafft die andere Kammer die helligkeit nicht weil das andere Leds sind.

Aber will das jetzt auch nich beschwören.
Todi
Hi

Ich bin kein Elektriker, aber ich denke wenn du die Anschlüsse der 2ten Kammer mit der Bremslichtkammer brücken würdest müsste es doch theoretisch funktionieren.
1_TOUCHDOWN
danke euch.
du meinst die led's haben nicht die selbe helligkeit aber wenn nur das standlicht an ist dann haben die ja auch die selbe helligkeit.
das problem ist das dies die einzigstens sind die zum m3 look passen tagsüber obwohl natürlich die anderen mit dem großen led-feld in der nacht hammergeil aussehen und dort auch alle led's beim bremsen angehen!!
ich schaue schon immer bei ebay durch um noch was neues zu finden und siehe da es gibt eine neue ausführung von rot/weiß aber im moment nur für limo.
hier mal die adresse:
Link
schaut sie euch mal an vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen.
ich wünsche euch einen sonnigen sonntag :-))
1_TOUCHDOWN
danke euch.
du meinst die led's haben nicht die selbe helligkeit aber wenn nur das standlicht an ist dann haben die ja auch die selbe helligkeit.
das problem ist das dies die einzigstens sind die zum m3 look passen tagsüber obwohl natürlich die anderen mit dem großen led-feld in der nacht hammergeil aussehen und dort auch alle led's beim bremsen angehen!!
ich schaue schon immer bei ebay durch um noch was neues zu finden und siehe da es gibt eine neue ausführung von rot/weiß aber im moment nur für limo.
hier mal die adresse:
Link
schaut sie euch mal an vielleicht kann ja der eine oder andere was damit anfangen.
ich wünsche euch einen sonnigen sonntag :-))
1_TOUCHDOWN
danke todi
ich hoffe aber das es dann keinen kurzen gibt wenn ich das versuchen sollte.
sonst geht warscheinlich gar kein licht mehr!!
mfg andi
Peja_320i
ich habe auch rot weisse leds drin, und ich bin mir sicher das es nicht geht die innere kammer zum bremslicht umzufunktionieren!

denn die äussere kammer hat ja die brems und standlichtfunktion!!

Die innere jedoch nur das standlicht!!

Es sind andere LED und die widerstände sind auch anders glaub ich!



Bearbeitet von - Peja_320i am 04.05.2008 12:02:56