Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wms
Hauptthema:
Hi Leute.Wie der Betreff schon sagt will ich mein manuelles SSD auf elektrisch umrüsten.Nen Motor samt Schalter hab ich schon.Jetzt hab ich in der Suche gelesen das ich es justieren muss wegen Stellung des Motors und des Daches das es sauber schließt.Wie mache ich das also am besten?
Kadi_84
also wenn du schon den schalter mit den kabeln verbaut hast dürfte es nicht arg schwer gehen. ich geh mal davon aus das dein schiebedach geschlossen ist also "null"-position. jetzt schließt du den motor an den dafür vorgesehenen 12 volt stecker aber nicht montieren. jetzt bringst du durch drücken auf den jeweiligen schalter dein motor in "null"-position. das wirst du an der ritzel (schreibt man das so =) )erkennnen .
hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen