Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeZZO
Hauptthema:
Servus,

möchte mir auf meinem Bimmer Keskin Klassik KT1 verbauen. Wieviel Tiefbatt habe ich bei

VA 8.5x17 ET35
HA 8.5x17 ET30

Hobbyschrauber
Hi,

lässt sich aus diesen Daten nicht sagen wieviel Tiefbett die haben. Zur Erklärung was ein Tiefbett ist verweise ich mal auf dieses Thema. Allerdings ahne ich schon auf was Du hinaus willst, aber weder die Felgenbreite noch die ET noch sonst irgendwas haben etwas mit dem "Volksmund-Tiefbett" zu tun. Wie breit diese gewünschte Fläche ist hängt lediglich vom Design der Felge ab.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
SeZZO
Hallo Hobbyschrauber,
Danke für den Link :-) das die ET nix mit dem "Tiefbett" zu tun hat ist mir bereits bekannt. Wenn du dir das Design der Felge anschauen möchtest, dann geh mal unter www.rieger-tuning.de, dort unter Felgen und dann Keskin (würde ja gerne ein Bild von den Felgen reinstellen, bin da aber leider net ganz so begabt). Was meinst du/ihr zu dem Design und dem möglichen "Tiefbett"? Viel haben die anscheinend nicht gerade oder? Wie beurteilt ihr das Design für den Compact? Als Alternative stehen noch die Brock B1 in den gleichen Dimensionen.

Gruß, SeZZO

$iD
Tagchen...

...hier der Link dazu:

http://www.rieger-tuning.de/de/Felgen/530-531.pdf

@ Compakt: Ich find RH ZW3 oder so als Design schöner an nem Compakt ... natürlich mit vieelll Tiefbett, da er sonst so komisch vonner Seite ausschaut...

MFG

PS: Aber frag doch ma bastiii (dem is eh immer langweilig)... wegen photoshopping.. ;D





-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
///kirunaviolet
Hab mir die Keskin mal auf der D&W Show live angesehen... sind qualitativ nicht mein Ding! Allerdings wirst Du sie ja hoffentlich vor dem Kauf ansehen!

Keskin Felgen haben im Vergleich zu anderen Tiefbett's immer etwas mehr drauf, aber ich weiß nicht wie so kleine (8.5) ausschauen..



Bye,
///kirunaviolet

mark2
Von der Qualität find ich sie auch nicht so besonders. (Tiefbett) stumpf ebenso die Schrauben. Das Design ist Ok aber wenns nach was aussehn soll auf jeden Fall polieren lassen und andere Schrauben rein. Ein Kumpel von mir hat die auf seinem Benz. Denk aber daß der mit sicherheit breitere als 8,5 er hat.
Hier mal ein Foto.Werd mal fragen welche größe er drauf hat. Die vordere Felge könnte ungefähr hinkommen, die hinteren glaub ich sind 10er


Gruß Markus

///Mark 2