Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matze
Hauptthema:
Hallöchen!

Habe heute nen ganzen Satz 18 Zoller zu nem günstigen Preis bekommen! Hatte nur ein Rad angeguckt und das war nen 225er und als ich sie heute abgeholt habe, habe ich gesehen, dass 2 davon 245er sind!

Habe sie trotzdem mal angebaut an meinen Compacten und es passt schon aber wenn man schnell durch die Kurve fährt dann schleift es!

Also wer hat auch die Kombination drauf?

vorn: 8x18 Felge ET 35 mit 225/40/18
hinten: 8x18 Felge ET 35 mit 245/35/18

Reicht bördeln oder was muss gemacht werden?

Grüße Matze
diesel_power
Guck mal in den Fotostories!

Es hängt auch davon ab, wie schnell du in der Kurve warst?!

Aber ich würd mal behauptten, dass du da ordentlich ziehen musst....
PaddiM3
Ums Bördeln wirst du nicht rum kommen. Warum machst die 245 nicht runter und fährst auch auf der HA einen 225 Reifen?
Lg
Pixsigner
Bördeln reicht vollkommen aus.

Allerdings ist der 225/40 auf der VA nicht die ideale Wahl.
Wenn an der HA ein 245/35 verbaut ist, sollte auf die VA ein 215/40. Ist aber nicht so tragisch, da noch in der Tolleranz.
Jan318iST
Da möchte ich mich mal einklinken...

Habe mir heute endlich für meinen 323ti die ersehnten Radial Styling 216 (WTCC Felge) gegönnt.
Vorne 8x18 ET34
Hinten 8,5x18 ET 37
Reifen kommen rundum 225/40 18 drauf. (jaja ich weiß, aber ein 245 oder gar 255 bei 170Ps ist wohl etwas übertrieben)
Das halbe Zoll wirds wohl optisch auch nicht gerade versauen.

Wie sieht denn das beim e36 an der Vorderachse aus ? Passt das halbwegs oder muss nachgearbreitet werden ?
An der Hinterachse sollte es wohl passen, Kanten sind dort schon stark angelegt..
Wagen ist noch mit original M Fahrwerk versehen.

Bearbeitet von - Jan318iST am 03.05.2008 19:52:00