Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mmstudios
Hauptthema:
Vielleicht könnte er mir seinen vordruck mailen!
Wäre super!

MrFreeze
was hast du denn damit vor?

Splatter666
hmmm...

ich würde sagen, Tachofolie selbst designen-ist schon interessant, da man angeblich keine ABE für braucht, wenn die Instrumente weiterhin blendfrei ablesbar sind ud die Skalierung 1:1 übernommen wird...

Falls Interesse besteht, ich hab da ne Unbedenklichkeitsbescheinigung vom TÜV RW :o)

Ich würde dann auch gerne eine Mail mit dem "Grundriss" bekommen, am liebsten im .cdr-Format ;o)

Ciao, Splat

Haben Sie Motoröl im Geschenkkörbchen?
///kirunaviolet
Bringt Euch der Tachodesigner im kazaa nichts ("BMW" "Tacho"..)? Dachte da hätte ich mal eine Vorlage gesehen vom E36 unter vielen.



Bye,
///kirunaviolet

sanituning
hallo,fuer tachofolien braucht man keien abe oder gutachten.eingescannt und ausgedruckt ist nie 1 zu 1 also immer abweichung bei der scala.der drucker verkleinert immer auch wenn es nur hundertstel sind.mal abgesehen davon sollte das zifferblatt nicht reflektieren.die hitze ist auch ein nicht unerhebliches problem je nachdem was fuer material verwendet wird.
es gibt doch so viele fertige passgenaue folien warum kaufst du nicht sowas?sollte wirklich nichts dabei sein was dir gefaellt,lass doch einfach deinen tacho airbrushen.da geht fast alles.

gruss sascha

www.sanituning.de
mmstudios
Wäre super für solch ein Gutachten