Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TopFiiisch
Hauptthema:
servus jungs ich hab im ebay grad billige tieferlegungsfederteller gesehen... in der beschreibung steht für die fahrzeuge nach 6.92 Bj und meiner is aber EZ:2.92.... ich hab schon gehört das unterschiede beim fahrwerk bestenhen aber jetz wollt ich halt wissen ob die federteller nich trotzdem passen und wenn nich was anders is! danke
2 FAST4 U
Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich glaube, die Verämderungen von 6.92 betrafen die Domlager der 6-Zylinder und 10.91 gab es noch Veränderungen an der Stabiaufnahme(außer am M3), also wenn du einen 4Zylinder hast sollte das passen, aber wie soll das mit den seperaten Federtellern ablaufen?
TopFiiisch
ja ich hab nen 318er hab auch schon 30/30 federn drin aber mir issa vorn bissl zu hoch.... und was meinst du wie soll das ablaufen? ich rausch einfach meine alten federteller gegen die neuen?!
TopFiiisch
auch genau und was ich noch fragen wollt sind die federteller zwischen 4 und 6 zylinder verschieden?
2 FAST4 U
Normalerweise ist der Federteller am Federbein angeschweißt oder meinst du den Oberen? Federteller müssten soweit gleich sein, nur die Federn hsind halt je nach 4 oder 6 Zylinder anders.
TopFiiisch
ja natürlich mein ich den oberen teller! den unteren abflexen und dann nen anderen anschweisen würd eh nicht gehn außerdem hab ich da auch noch nie was von gehört ;-) :-D aber danke für die antwort