Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fat_toni
Hauptthema:
Hi. Habe vermutlich folgendes Problem! Wenn ich die Klima (Klimaautomatik) an mache, dann wird es schön kühl, aber wenn ich die Klima wieder ausmache, bleibt die vermutlich noch an, weil es immer noch schön kalt wird! Wenn ich den Motor ausmache, dann is die Klima aber komplett aus, also wenn ich dann wieder starte :-)

Is des ein bekanntes Problem, oder wie sieht man ob die Klima läuft?
]ZD[
Wenn du in den Motorraum guckst, müsstest erkennen können ob der Nebenantrieb für den Klimakompressor mitläuft oder nicht.
shgfa
Es ist aber normal, dass die Klima noch so 5 bis 8 minuten nachkühlt auch wenn du die schon ausgeschaltet hast.

Solltest es auch am laufenden Lüfter vorne erkennen können.
fat_toni
Es bleibt auch noch 60 min kühl!

Gehen wir mal davon aus, dass die Klima nicht mehr mit dem Taster am Klimabedienteil ausgeht, was is da dann genau kaputt???
shgfa
Es könnte am Kondensator im Bedienteil liegen, falls Du den noch nicht erneurt hast.

Funktionieren alle anderen Taster denn einwandfrei?
fat_toni
Ja alle Taster funktionieren, nur die blaue Beleuchtung der Temperaturverstellung (kalt) geht nicht mehr!
Andre 74
bei meinem e36 ist es so das der klimakompressor weiter mitläuft wenn ich auf Umluft betrieb bin.
fat_toni
Des is doch normal oder