Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chakuza
Hauptthema:
kann mir jemand sagen was ich machen soll reifen kommt beim volleinschlagen des lenkrads an das rad innenhaus wenn ich auf keile stehe. habe 60/30 federn drinne und 7,5 x 17zoll et37 felgen mit 215/40-r17 bréreifung tüv will die federn nicht eintragen weil es ans radinnenhaus kommt...was soll ich am besten machen?
V8-Fetischist
also du hast zwei möglichkeiten ...
1. lenk einschlagsbegrenzer einbauen die kosten beim :) ca 12 euro ...
2. mit einem heißluftföhn das radhaus leicht warm machen und nach innen drücken bis nix mehr schleift, aber vorsicht nicht das dir die ganze karre abbrennt ...

mfg felix
chakuza
wie siejt es denn mit spurplatten aus? das schleift ja am metall also weiss ich nicht ob ich da rum hämmern soll?
-XTreMe-
Ich würde keine Spurplatten montieren, lieber Lenkeinschlagsbegrenzer, wenns nichts bringt dann erst die Spurplatten, andere möglichkeiten gibts nicht ;)