Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LoboNr1
Hauptthema:
Hallo,
wie jedes Jahr wir in Würzburg ein Treffpunkt sein für alle Syndikatler die aus dieser Richtung kommen und gemeinsam zum Haupttreffpunkt nach Rothenburg fahren möchten.

Wir treffen uns zwischen 8:30 Uhr bis 9 Uhr im Mainfrankenpark (Dettelbach) (an der Aral Tankstelle) nahe des Autobahnkreuzes Biebelried (A3 / A7):



Um 9 Uhr fahren wir dann los nach Rothenburg wo wir um cirka 10 Uhr auf den Rest des Syndikats treffen. Dann fahren wir gemeinsam auf das BMW-Treffen.

Wer von Würzburg aus mitfahren möchte soll doch bitte schnell bescheid geben.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Bearbeitet von - LoboNr1 am 11/08/2003 09:29:52
BMW M3
Hey Lobo!!!
Find ich echt klasse, dass du die organisation für die leute aus würzburg übernimmst. also wir würden uns gerne eurer gruppe anschließen. da ihr so gegen 8.30 den Mainfrankenpark ansteuern wollt, werden wir natürlich auch so um 8.30, spätestens um 9 Uhr, vor ort erscheinen. wir kommen mit ca. 10 autos und fahren um 7 uhr aus hanau los. laut aral-routenplaner brauch man für die strecke so 1,5 std, das paßt ja.
ich hoffe wir verfehlen uns nicht, denn um so größer die gruppe, um so mehr spaß hat man.

also denn mal bis samstag auf dem rastplatz.

gruß BMW M3

LoboNr1
OK, das ist super! Ich denke mein Auto erkennt ihr und ich werde auch ein "Clubshirt" anhaben. Also ist da keine Verwechslungsgefahr.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
sven83
ich werde so um kurz vor sieben an meinem arbeitsplatz erscheinen und mich den ganzen tag ärgern dass ich unausweichlich arbeiten muss... :(

meine diva 2003

meine kleine homepage
LoboNr1
Ne Ne Ne, wie soll das nur weiter gehen wenn selbst auf den Sven kein Verlass mehr ist.... ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
BMW M3
Na das hört sich ja super an!Also dann Treffpunkt am Mainfrankenpark zw. 8.30 und 9 Uhr.
Ich denke mal wir werden auch nicht zu übersehen sein, denn schließlich fahren nicht oft ca. 10 BMW`s am Samstag Morgen auf diese Raststätte. (Hier noch Infos wenn wir nicht auffallen sollten!!! Es fährt bei uns ein E46 Coupe, E36 Cabrio, E46 Compact, E36 Compact usw. mit)

Also dann bringt mal die Autos auf hochglanz!!!

Bis Samstag...

Werd Später bremst, fährt länger schnell!!!

In diesem Sinne...

rumpel666
Alles klar ... gegen 8.30 am Mainfrankenpark

Ich bringe noch Phantomas mit an einem dritten "arbeiten" wir noch .... also ein silberner E39 touring mit einem schwarzen E36 im Schlepptau und evtl. noch einem schwarzen E36 touring (der Fahrer "memmt" allerdings noch ein bisschen rum ... von wegen "so weit" (und das bei nur 260 km))
CU all

mit blau-weissen Grüssen
rumpel666

Bearbeitet von - rumpel666 am 12/08/2003 22:20:17

Bearbeitet von - rumpel666 am 14/08/2003 14:16:37
LoboNr1
Wir freuen uns über jeden der kommt :-) Achso, wir fahren lagsam (cirka 120-130 Km/H) nach Rothenburg. OK? Letztes Jahr habe ich von den Leuten wegen meinem Führungstempo (160Km/H mit meinem 318i) einen Anschiss bekommen :-) Wahr wohl einigen zu schnell mit den frisch gewaschenen Autos :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
Alex
Jup, ich komme mitm alexig auch nach Würzburg denk ich mal wenn wirs zeitlich schaffen. 9Uhr ist doch mitten in der Nacht :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
LoboNr1
<lach> Das packst du schon. Wenn nicht, du hast ja meine Nummer :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
JonnyR
Bin dann auch so um 8.30 uhr oben.Hoffe ich sehe euch vor lauter Morgenblindheit.Wenn ich drann vorbeifahre dann holt mich bitte.Ich bin da,wo der Diesel rust und der Turbo pfeift.

LoboNr1
Das findest du schon :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M
sven83
Zitat:


Wir freuen uns über jeden der kommt :-) Achso, wir fahren lagsam (cirka 120-130 Km/H) nach Rothenburg. OK? Letztes Jahr habe ich von den Leuten wegen meinem Führungstempo (160Km/H mit meinem 318i) einen Anschiss bekommen :-) Wahr wohl einigen zu schnell mit den frisch gewaschenen Autos :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M




dieses jahr kann ich ja nichts sagen ;)

meine diva 2003

meine kleine homepage


Bearbeitet von - sven83 am 14/08/2003 23:39:56
BMW M3
Hallo und Jungs noch einmal schlafen dann...

JUHU!!!

Noch mal ne Frage ist das das Dettelbach mit der Plz 97337 ?

Also wir werden aus der Richtung Hanau so gegen 7 Uhr los fahren. dann den ersten Zwischenstop in Kahl an der Shell Tanke einlegen, dann geht es weiter evtl. Spessart Weibersbrunn nochmal Treffen und dann fahren wir durch bis nach Dettelbach (Mainfrankenpark). Hoffe bzw. versuchen dort zw. 8.30 und 9 Uhr einfahren.
Also ich hoffe doch wir sehen uns.

Bis morgen in aller Früh...

P.S.: Sollte noch jemand interesse haben sich uns anzuschließen zu wollen, einfach noch ne kleine Nachricht an mich. Das bekommen wir dann auch noch hin...

Gruß BMW M3

LoboNr1
Die Aral Tanke an der wir uns Treffen hat die Anschrift:
Zitat:


Aral Autohof im MainFrankenPark
Pächter: Erich Schenk
Mainfrankenpark 24
97337 Dettelbach




Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M