Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fire
Hauptthema:
Verschoben, MaVeRiCk MOD

Hi jungs

hat jemand von euch schon mal nen Bildschirm oben auf das Amaturenbrett eingebaut (oberhalb der Belüftung)??? (ich meine keine die aus dem Radio rausfahren sondern nen einzelnen Bildschirm.

Ist es viel aufwand und ist es überhaupt da möglich das Ding einzubauen??

danke für die Hilfe

mfg

Brum Brum

Bearbeitet von - MaVeRiCk am 01/08/2003 16:42:04
bastiii
Es gibt dafuer adapter, die auf eine rippe der lueftungsschlitze gesteckt werden.. dann hast du praktisch so ne art halterung, auf die dann der monitor gestellt wird.. so hats mein nachbar beim E46.. fuern E36 habich das aber auch schonma irgendwo im netz gesehen.. aber ka. wo ;) .. frag ma bei sani-tuning nach ..

just do it!..
Joe
Meinste sowat hier...



Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Mei Auto :)

BMW Scene Augsburg
bastiii
neeeeeeee.. da siehste ja die hälfte vonner windschutzscheibe nimmer!.. ich mein sone halterung.. wie fuers handy, bzw. freisprecheinrichtung.. zum festclippen!..

just do it!..
Wotan
Hi jungs ich will mir auch nen dvd reinhaun und wuerde gerne nen bildschirm rechts neben den radioschlitz hängen so das ich ihn wegklappen kann wenn er nicht benutzt wird ind den radioschlitz kommt nicht infrage da ich ja mein radio nicht raushauen will weiss jemand wie man da ne halterung anbringen kann oder gescheite lösungen für das problem der monitor sollte nicht oben auf dem amaturen brett sein jedoch wenns nich anders geht macht auch mal vorschlaege dafuer :D am besten mit bildern damit ich mir das besser vorstellen bzw ausführen kann :D so gebt euch ma muehe jungs und wehe ihr reicht weniger als 10 vorschlaege ein dann rumpelts im karton :D thx im vorraus *fg*

Gazmann
Zitat:


Hi jungs ich will mir auch nen dvd reinhaun und wuerde gerne nen bildschirm rechts neben den radioschlitz hängen so das ich ihn wegklappen kann wenn er nicht benutzt wird ind den radioschlitz kommt nicht infrage da ich ja mein radio nicht raushauen will weiss jemand wie man da ne halterung anbringen kann oder gescheite lösungen für das problem der monitor sollte nicht oben auf dem amaturen brett sein jedoch wenns nich anders geht macht auch mal vorschlaege dafuer :D am besten mit bildern damit ich mir das besser vorstellen bzw ausführen kann :D so gebt euch ma muehe jungs und wehe ihr reicht weniger als 10 vorschlaege ein dann rumpelts im karton :D thx im vorraus *fg*





@ Wotan,

immer wieder gern genommen *gg*

Spezial Thx an Wilhelmidelta der diesen Einbau in seinem Bimmer realisiert hat ;D



Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Wotan
Schoen siehts aus aber sieht der beifahrer auch was waehrend der fahrt ohne bie mir aufm schos zu liegen ? hm naja wenns was huebsches blondes oder so is dann gehts ja noch aber wenn ma ein kumpel mitfaehrt :D

Wotan
Achja und wie hast du das gemacht ??? gfk oder gibts da schon fertige einsaetze?

Gazmann
Zitat:


Achja und wie hast du das gemacht ??? gfk oder gibts da schon fertige einsaetze?






das hat der Wilhelmidelta gemacht nicht ich...

meiner verpißt sich in sein loch zurück wenn sein dienst getan ist *gg*



Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Wotan
ich will auch sowas ham hm oder meint ihr in das fach unter der gradanzeige etc passt evtl ein bildschirm fuers radiofach wird wohl etwas eng nach unten wenn er ausfaehrt oder?

Chfm
So, hab jetzt für alle die nen Compact fahren auch mal meinen Monitor eingebaut und gleich Bilder davon gemacht! :-)
Weiter Bilder seht ihr in meiner Fotostorie



Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 10.08.2003!!)



Bearbeitet von - Chfm am 17/08/2003 19:49:30
Stephan
Saubere Arbeit, Respekt!
Sieht echt gut aus!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Fire
Schaut echt geil aus.

War das viel arbeit das Ding einzubauen?? Wegen den kabel usw??



Brum Brum
Gazmann
Zitat:


Schaut echt geil aus.

War das viel arbeit das Ding einzubauen?? Wegen den kabel usw??



Brum Brum




coooooel :)

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Martin
So hatte ich es am Anfang :



So siehts zur Zeit aus :



/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW
Markus
Zitat:


So siehts zur Zeit aus :




da bleibt nur eins zu sagen:

RESPEKT
hast das alles selber gemacht?

Meiner Einer
Martin
Ja, bis auf das beledern. Das hat ein Freund gemacht, der ist Sattlermeister.

Frage an dich: Ich hab gesehen das du ein Diff vom 2Liter in deinem 328i hast. Lebt das Diff noch? Ist der Unterschied in der Beschleunigung im Vergleich zum Diff vom 2.8er wirklich spürbar?

/// Meine Rennsau | Multimedia im BMW
Markus
Zitat:


Ja, bis auf das beledern. Das hat ein Freund gemacht, der ist Sattlermeister.




Ist das der, den du mal hättest fragen sollen wegen meiner M3 Ausstattung?
Hat sich aber erledigt.

Zitat:


Frage an dich: Ich hab gesehen das du ein Diff vom 2Liter in deinem 328i hast. Lebt das Diff noch? Ist der Unterschied in der Beschleunigung im Vergleich zum Diff vom 2.8er wirklich spürbar?




Ja, noch lebt es :)
Ja, der Unterschied ist sehr deutlich spürbar. Er nimmt das Gas auch im 5. Gang noch besser an als vorher.
Mit Winterreifen drehen die Reifen im 3. Gang noch durch.
Und jetzt mit meinen Sommerreifen fahr ich meist im 2. an oder im 1. und schalte dann gleich weiter.
Einziger Nachteil: Vmax ist die vom 320er, also knapp 220km/h.

Meiner Einer
Weilheimer-E30
Sers,
das sind ja doch ganz ordentliche Einbaubeispiele. Hat zufällig jemand für den E30 auch? Wär super wenn jemand einen link oder sowas kennt.

Gruß andi

*BMW - aus Freude am Fahren*

StephanS1982
@CHFM: Im 1. 3. und 5. Gang siehst aber nicht viel oder *g*

Spaß - Super ARbeit - klasse geworden !!!

Chfm
Doch, ich seh auch in den Gänge was, es stört nur sehr gering. Also ich find den Platz dort unten optimal.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

$iD
Hi Chfm...

wie schaut das sehen von der Rückbank/Beifahrerplatz aus aus *g*... ?

Weil genau soooo wollte ich es auch haben!!! ;D

MFG

PS: Es war doch ein 5,6" TFT ne?

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
Chfm
Von der Rückbank bzw von hinten hab ich ein Bild in meiner Fotostory, es geht so, aber da stört der Schaltknauf schon etwas.
Vom Beifahrersitz is es genauso wie vom Fahrersitz, trotz Handykonsole sehr gute Sicht.
Ja ist ein 5,6", aber wie gesagt, der passt geradeso rein.

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)