Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Robert-320d
Hauptthema:
An alle 123d Fahrer!!

Welche Verbrauchswerte habt ihr denn so?

Meine Werte:

- überland mit 80-100km/h ---> 5,4l durschnittlich

- Autobahn mit 200-220km/h teilweise Vollgas(~240) ---> 9,0l
Födi
ist im spritsparlogbuch nix?
Robert-320d
Zitat:


ist im spritsparlogbuch nix?

(Zitat von: Födi)




Gute Idee, leider `konnte ich keine 123d's finden :-(

Meldung:
"keine Daten zu dieser Auswahl gefunden"
e61_530driver
hatte mal nen 123d von nem kumpel.

autobahn 10,3 lt. wurde aber auch ordentlich getreten das teil.

2/3 stadt und 1/3 landstrasse 6,5 lt.

denke 5,4 lt. ist schon ein ganz guter verbrauch, habe immer gedacht das schafft man nur mit nem 120d :)

mfg
Adrian
Hallo,

habe einen Durchschnittsverbrauch der zwischen 6,5 und 7 Litern pendelt. Fahre vor allem Autobahn, mit meiner Fahrgemeinschaft an Bord 6,5 alleine eher um die 7 Liter. Bei meiner Urlaubsfahrt, ca 850 Autobahnkilometer kam ich auch auf ca 6,5 Liter. War ein ähnliches Fahrprofil wie mit meiner Fahrgemeinschaft (so zwischen 120 und 180 km/h).

Gruß

Adrian