Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schorsch4
Hauptthema:
Hallo Syndikat-Brüder/Schwestern!

Nachdem ich mir als Zweit- bzw. Drittauto ein BMW 30 Cabrio 6 Zylinder vorstelle, natürlich in einem "Bestzustand" er soll ja etliche Jahre mein Wegbegleiter sein, habe ich mich seit ca. einem Monat auf die Suche gemacht. Da ich in Österreich kein diesbezügliches Stück gefunden habe, ich gehe auch davon aus, daß der Markt nicht allzugroß war/ist, habe ich bei mobile.de und autoscout24 einige gute Stücke gefunden, die ich nun "aufarbeiten" werde.

Aber jetzt kommt der Hammer. Vorige Woche ließ ich bei einem andern Fahrzeug einen (privaten) Ölwechsel durchführen und plaudere mit meinem Freund über den Ankauf eines E 30 Cabrio. Darauf sagt er mir, daß ein Kunde von Ihm einen 325 Cabrio, Bj 85 oder 86 habe mit sage und schreibe 18tkm !!! und das Beste ist, er wohnt keine 5 Kilometer von mir entfernt. Der gute Mann ist ca. 75 Jahre und weder er noch die Gemahlin bewegt das Auto mehr als 700 - 800 Kilometer im Jahr. Angesprochen über einen eventuellen Verkauf sagt er "nöööö den geb ich nicht her" So und nun die Frage, wie kann ich den Wagen den alten Herrn abluxen ??? Bin für jeden Hinweis dankbar

lg
schorsch
Markus
wenn du warten kannst, dann so lange bis er nicht mehr fahren kann
evtl. Vorvertrag anfertigen, ansonsten:
Tochter heiraten und beerben

Meiner Einer
schorsch4
Zeit habe ich schon, aber wenn ich selbst 70ig bin,brauche ich wahrscheinlich einen Rollwagen aber kein Cabrio, gnnn....

lg
sch.