Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
StephanS1982
Hauptthema:
Hi Leutz,

wer fährt nen Einser mit Distanzscheiben in Verbindung mit den 8x18 BMW-Felgen und der 225er Bereifung.

Brauche welche für nen Freund und wir sind jetzt am Grübeln, ob 15mm oder 20mm pro Seite. Ich denke dass 20mm nicht ohne Bördeln gehen oder?
STAF
8x18 ist ja schon mal eine info, aber interessant zu wissen wäre noch die et bzw welche felge genau.

und selbst wenn die kanten beigelegt werden müssen, also gebördelt werden muss, was spricht dagegen. das ist kein wahnsinns großer aufwand und ist in aller regel in einer stunde erledigt.
StephanS1982
Es sind die Standard BMW - Felgen ... Weiß aber die ET nicht.

Gegen das Bördeln sprechen die Kosten für den Kamerad, für den es ist und auch die Rost-Thematik
Födi
dann schau halt nach welche ET

http://felgenkatalog.auto-treff.com/

mfg
STAF
wenn man das vernünfitg vorbereitet und danach entsprechende nachbearbeitet ist rost kein thema. habe damit noch nie probleme gehabt.

wenn du ja nicht rund 330km weit von mir weg wohnen würdes, dann hätte ich gesagt komm vorbei und ich mach dir das schnell!
Steven88
ich denke auch, dass wenn man ordentlich arbeitet dann ist rost kein thema....meiner ist auch gezogen.....