Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
derHolländer
Hauptthema:
hallo leute, ich brauch eure hilfe!

kom ich grad von der autobahn runter, tank halb voll (oder lehr), dreh ich vor der ampel weg und aufeinmal hält er bei so 4000 umdrehungen ein und fällt ab (abs warnleuchte ist an).

ich gas los und auf einmal nimmt er dan wieder aber irgendwie nicht richtig.
ich kann aber auch merken das er sanft stottert wenn ich bei 40-50 dahin fahre und kein extra gas gebe.

was sagt ihr, stromkreis (auch wegen der abs warnleuchte) oder bekommt er kein benzin?

wie gesagt, habe gerade eben 3 stunden autobahn hinter mir.

danke!!!

gruss aus holland.
derHolländer
wollte ich noch dazu sagen.

die abs warnleuchte geht bei mir in letzter zeit immer öfters an, auch wenn ich normal zur arbeit fahre.

sonst ist der wagen aber top und hat keine probleme.

ich bin sehr dankbar für eure hilfe!