Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stefan318
Hauptthema:
Hallo, ich selber fahre einen e30 Touring und bin stolz darauf :-) Das hat meine Nachbarin auch mitbekommen. Deshalb hat sie mich gefragt ob ich ihr helfen kann ihr Hardtop gegen das Stoffverdeck zu wechslen. Ich habe allerdings keine, aber wirklich überhaubtkeine ahnung wie das geht. Jetzt will ich Samstag aber nicht so dumm da stehen und frage euch ob ihr mir das ein wenig näher bringen könnt oder mir ne Seite zeigt wo es erklärt wird. Ich habe bis jettzt noch nix dazu gefunden. Danke im Vorraus.
Mfg Stefan
tommy111
Also das Hardtop abnehmen dauert 1 Minute. Da sind innen Verriegelungen, die siehst du schon, wenn du einsteigst diese öffnen und abnehmen.
stef bacardi
...dann klappts auch mir der Nachbarin Du Schelm....
Stefan318
Jo danke wenn die jetzt noch 20 jahre jünger und nicht verheiratet wäre würd ich mich auch freuen :-D Mfg Stefan
BMW-kutscher
Bei uns in Bayern sagt man:"Auf einem alten Radl lernt man das Fahren"!!

Wie wahr!!!

Gruß Rainer