Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maissi
Hauptthema:
Hello

Hab mir schon so einige Hutablagen angesehen, habe selber eine mit 3.Bremsleuchte. Bin bei meiner Suche aber nie auf eine gestoßen mit 3.BL und Sonnenrollo?!

Gibt es so eine überhaupt?

Vielen Dank!
-XTreMe-
Jap gibts, ich hab so eine ;)
maissi
Lass mich raten, die gibst du natürlich nicht ab?!

Wo hast du deine her? Oder war Sie schon so verbaut...
daniel.krueger
@ maissi:

Wenn Du ein Sonnenrollo nachträglich verbauen willst, dann benötigst Du keine neue Hutablage, in die vorhandene wird einfach ein Schlitz geschnitten und das Rollo dort eingesetzt.
maissi
ah, das ist ja toll, wenn das wirklich so einfach geht?! schau ich mir mal an

danke auf alle fälle!
-XTreMe-
Abgeben tue ich meine nicht, nein ;)

Entweder du suchst dir den Rollo irgendwo auf dem Schrott oder kaufs ihn dir als Nachrüstsatz bei BMW.

Teilenummer wäre dann 82 24 9 401 620 , kostet allerdings stolze 85€ ohne MWST.