Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pascal
Hauptthema:
Habe, wenn ich Lenke so ein leichtes knarzen, ist das wegen der Hitze oder sollte ich ATF nachfüllen? Danke für die Hilfe

David325
würd halt erstmal den stand kontrollieren (siehe bedienungsanleitung).
wenn i.o. kanns auch an spurstangengelenken, querlenkern, hydrolenkgetribe usw. liegen.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
Hobbyschrauber
Hi,

zusätzlich zu dem schon genannten kannst Du mal einen Blick auf das Lenkgestänge der Verlängerung der Lenksäule im Motorraum schauen. Das kurz vor dem Lenkgetriebe verbaute Gummilager kann auch manchmal Geräusche manchen wenn es spröde wird, ist aber selten.
Am wahrscheinlichsten ist ein Hydraulikteil oder die berühmte Fehlerdiagnose: "Am Öl kanns nicht liegen... ist keins drin!" :)



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
David325
stimmt, kreuzgelenk hab ich vergessen. hatte ich schon bei 2 bmws als defekt!


325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
Hobbyschrauber
AH, genau! Kreuzgelenk heisst diese Teil. Ich hab mir nen Wolf überlegt, Hardischeibe, Silentblock... Bin nicht drauf gekommen :)



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***