Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Danielm1988
Hauptthema:
Hallo liebe BMW-Freunde,
ich hätte da mal eine Frage an Euch, und zwar habe ich mir vor 3 Tagen Sparco Evo XL Sitze in meinen E36 Touring eingebaut mit Schroth-Hosenträgergurten (3 Punkt).
Habe die Originalgurte entfernt und weiss jetzt nicht wie siehts aus mit den Bullen ?
Weil ich habe für die Sitze ja leider kein Gutachten oder ABE vorliegen, nur für die Gurte.
Was passiert wenn sie mich jetzt anhalten (was sie höchstwahrscheinlich bald tuen werden, kleine Stadt).
Sie haben leider nur eine FIA-Zulassung.
Könnt ihr mir bitte helfen bzw. Tipps geben.
Vielen Dank Euch schon mal im vorraus.
buddy330
Lass die am besten eintragen.Hab ich mit meinen Recaros auch gemacht.
Danielm1988
Ja also es sind Vollschalensitze.
Bekomme ich sie nur über Einzelabnahme eingetragen ?
buddy330
Meine sind auch Vollschale.Die Recaro Pole Position.Bei mir war ein Gutachten vom E46 dabei und ich hatte ein Kulanten Tüv-Prüfer
Danielm1988
Das kingt sehr gut.
Hat sowas nicht zufällig jemand auch für den Sparco Evo Sitz , das wäre echt super, weil wenn mich die Bullen demnächst rausziehen kann ich nur sagen ja ich habe mir Sitze eingebaut aber habe dafür keine Zulassung und das wäre irgendwie schon blöd.
Vielen Dank schon mal.