Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
david09
Hauptthema:
hallo zusammen,
will mir 60/35 federn (habe m-fahrwerk) einbauen und wollte wissen ob ich dann zum vermessen muss und was das so kostet?
vielen dank!
DAVUD

e30arici
müssen tust du gar nix... atu war günstig, aber was es gekostet hat weiss ich gar nicht mehr.

grüsse

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Hobbyschrauber
Also, ich möchte die Achsvermessung schon als Empfehlung aussprechen. Nicht zwingend notwendig, aber sehr ratsam. Und wenn dann bitte mit einem solchen Fahrwerk zu BMW fahren, die anderen können vielleicht vermessen, aber nicht vernünftig einstellen.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
e30arici
hey schrauber ;o)

naja, er wollte ja wissen ob er muss... muss nicht aber kann!

zum thema bmw und einstellen, meine karre konnten die nicht einstellen und ich bin dann zu atu... was für ein phänomen *ggg*

grüsse

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Bearbeitet von - e30arici am 12/08/2003 00:10:20
Hobbyschrauber
Hast Recht, man sollte nicht verallgemeinern. Unfähigkeit trifft man oft und überall. Aber was soll man machen...



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***