Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriofrank
Hauptthema:
Hallo!
Ich habe an meinem e36 Touring das komplette M Technik Paket. Nun habe ich mir noch die kleine Spoilerlippe (original BMW) gekauft. Nun meine Frage: Muß ich einfach Löcher in die Stoßstange bohren und dann die Lippe anschrauben, oder gibt es da von BMW was?
Grüße Frank
Peja_320i
ja kannst einfach die löcher in die schürze bohren!! Da gibts exta schrauben für auch!!
cabriofrank
Super, dann will ich morgen mal bohren!!

Danke
Richi
Ja wie erwähnt. Kannst einfach in die Stossstange bohren. Ist schnell gemacht und passt Super.
Made Of Steel
wenn du die suche bemühst findest du auch die teilenummern der schrauben, die wurden schonmal irgendwo gepostet.
DoubleH
Kannst auch normale Blechscrauben dazu nehmen