Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
UralAbi
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 28.04.2008 um 20:45:45 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

sers leute
ich machs kurz: ein freund fährt nen 320i cabby e36 und hat neben seinem cabrio-öffnungs-knopf nen kleinen "schalter" mit nem schlüssel...wenn er den nach rechts dreht aktiviert er den eingebauten chip.
wie geht das ? ich hab das zum 1.mal gesehen....

zur info,es is keine attrappe,man merkts deutlich dass der wagen viel agressiver aufs gas reagiert und schneller im unteren bereich hochdreht.bin den wagen in beiden situationen gefahren.
meiner hat auch nen chip bekommen,mich reizt es auch so zu machen dass der chip "aktiviert" wird wenn man lust drauf hat.danke für die infos,danke

ps:hab in der suche nichts darüber gefunden.

mfg ural

Bearbeitet von - LatteBMW am 28.04.2008 20:45:45
sto`teac
einige tuningchios veraendern ja nur die werte die das original steuergeraet empfaengt und bewirken somit die mehrleistung ...

bei solchen chips kann man einen schalter bauen, der den chip de-/aktiviert ... was wohl bei deinem kumpel so sein wird ...