Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
a.fix
Hauptthema:
Hi, hab nen 3er Bj 94 Compact.
war eben am rumbasteln, neue Anlage einbauen, da hab ich gemerkt, dass es richtig feucht unter dem Rücksitz auf Beifahrerseite ist. Habe die Gummimatte die unter dem Sitzpolster liegt mal angehoben und da stand fast schon das Wasser.
Wollt mal Fragen ob jemand ne Idee hat was das sein könnte.
V8-Fetischist
ist denn die reserve radmulde trocken ???
chaos-n
bei mir war wasser unter dem beifahhrersitz, wußte auch nicht woher das kam, da hats schon angefngen zu schimmeln...
a.fix
@V8-Fetischist
der compact hat keine Reserveradmulde nur ne kleine Werkzeugmulde, aber die ist trocken.
rdy
@ chaos-n was hast dann dagegeben getan und was war schuld drann?
chaos-n
also hab es angesaugt ganz kräftig zwei drei mal und in die sonne gestellt mit fenster auf nen ganzen tag zwei mal.....habe auch mit dem sauge die feuchtigkeit rausgesaugt, der schimmel kam nicht sichtbar wieder....wo es herkam, keine ahnung ist mir ein rätzel. nass war es bei den beiden schienen des beifahrersitzes....komisch geschichte das....