Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
david_m3
Hauptthema:
Hallo!

Weiss vl. jemand, woher ich so einen Aufkleber herbekomme, für eine Carbon Airbox??



Danke!

LG
FRY
kannst du bei aufkleberherstellern und folienvertrieben machen lassen und dann sogar noch in gut. der gezeigte aufkleber sieht ja mal richtig kacke aus, das verhältnis von breite und höhe passt ja gar nicht.

mfg FRY
david_m3
Zitat:

der gezeigte aufkleber sieht ja mal richtig kacke aus, das verhältnis von breite und höhe passt ja gar nicht.



ist aber original von BMW! :)
Andi6
Das würde ich auch einfach von einen Folierer machen lassen... Vl. 5€...
FRY
was??? das kann nicht sein!?!? der abstand zwischen BMW und dem M ist reichlich groß.

sieht beim E30 M3 sehr viel besser aus.

mfg FRY
Pixsigner
Zitat:

ist aber original von BMW! :)


@Fry
...war wohl Ironie pur, denn sonst wäre die Frage ja für'n Arsch! :-))
TD_s1m
der aufkleber ist garantiert selber ausgeschnitten. Schaut euch das B und das P mal genauer an. da hat er sich wohl bissl vermessen ;-)

und der abstand ist (wie gesagt) viel zu groß