Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Onta Mel - 318i Reiter
Hauptthema:
Bin neu hier und überfall´euch direkt mit ´ner Frage: gibt´s für den 318i vor Facelift mit nachger. Kat nen geilen auspuff, der schön tief brabbelt??????

Das Auto ist egal,hauptsache " E30 "
e30arici
willkommen im syndikat! hast du den m10 motor? normalerweise schon... ich hab mal nen m10 mit eisenmann gehört, klang gar nicht mal so verkehrt!

grüsse arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
Onta Mel - 318i Reiter

grüss dich arici, dich kenn ich aus dem e30.de forum; was da im moment abgeht mannomann deine fodostory is suuupi-geil
gruß
onta mel



Das Auto ist egal,hauptsache es ist ein " E30 "
n/a
Servus, ich hab auch schon den von Eisenmann an nem 318er gehört. Wenn der mal 500 Km gelaufen ist, hört er sich echt gut an. Leider ist das auch eine Frage des Preises, aber man gönnt sich ja sonst nix...
Zagem
am günstigsten ist Du machst es gerade selbst. Habe damals bei meinem e30 die Endrohre abgeflext, die Löcher etwas vergröseret. Die Flöten waren schon weggerostet. Dann super schöne selbstgemachte Endrohre draufgeschweißt und es kam ein SUPER KLASSE Sound raus... Nur zu empfehlen!!!!!


Gruß Dominic (Zagem)

Weilheimer-E30
Hab an meinen 18er auspuff ein 76er DTM-Rohr angeschweisst. Hat schon was gebracht. Wenn du daneben a zweites hinbaust wird laut.

Gruß andi

Übrigens,
Bin neu hier und überfall´euch direkt mit ´ner Frage

Überfallen kostet extra *g*