Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
playa-p-1980
Hauptthema:
Hallo, ich habe folgendes Problem:
mein E36 Compact 316i nimmt das Gas im kalten Zustand nicht richtig an, bis er aus dem blauen Bereich ist. Denn nimmt er es auch nicht mehr an bzw. stottert ab etwa 110 Km/h und ab ca. 140 Km/h ist er wie abgeriegelt.
Fehlerdiagnose gibt nichts genaues an - Gemisch zu mager.
Ich habe bereits den Kühlmitteltemp.-Geber und die Lambdasonde gewechselt.
Wenn ich den Stecker von der LMM abziehe, muckt er nicht, verbraucht allerdings fast das doppelte und der Auspuff fängt an zu stinken.

Bevor ich mir jetzt einen neuen LMM für viel Geld hole wollte ich mal fragen, ob ich einen evtl. von jemanden ausleihen kann. (24340 Eckernförde) - Bosch-Nr. 0280217124 (auch im E46 verbaut)

BITTE HELFT MIR!!!

Bearbeitet von - playa-p-1980 am 20.04.2008 11:03:41

Bearbeitet von - playa-p-1980 am 22.04.2008 16:43:18

Bearbeitet von - playa-p-1980 am 22.04.2008 21:48:49
playa-p-1980
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit einem LMM gemacht, der nicht von Bosch oder direkt von BMW war? Ist ja ein Preisunterschied von etwa 90,- bei meinem Teilehändler.
M3 Matze
Kauf dir einen Originalen von BMW , dann bist auf der Sicheren Seite.
Mfg Mathias
playa-p-1980
Naja, für den originalen vom :-) wollen die 140,- mehr haben. Der vom Teilehändler soll von "Packs" oder "Pax" oder so sein.
Hatte jemand mal nen LMM vom Teilehändler?
DoubleH
Versuchs doch mit nem gebrauchten vom Schlachter oder aus eBay
playa-p-1980
So, ich habe jetzt einen LMM von "PEX" drin und der Wagen läuft wieder wie ne 1 ;-)
mini-mix07
Ich habe mir LMM gekauft für 40Euro mit 2 Jahre Garantie.Das LMM funktioniert einmal frei.
GTOWNCITY E36
Ich hatte in meinem alten compact auch eine von Pex verbaut war billiger ....und hatte nie Probs
die zweite Marke wo ich kenn is von MAF die haben auch gute

aber besser is es wohl wen man orig.von bmw rein macht

Gruß dennis
playa-p-1980
Habe immernoch den LMM von April 2008 drin und hatte bisher keine weiteren Probleme ;)