Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Loone
Hauptthema:
HI!
Da ich an meinen Compact schwarze rückleuchten dran habe würde es mich mal interessieren wie ich am besten meine reflektoren in die Hinteren stossleisten einarbeiten kann, das geht doch irgendwie oder?!
Ich meine ich habe schon fotos davon gesehen weiß nur net mehr wo
ich habe es heute schon mit ner alten stossleiste ausprobiert z.B. mit ner stichsäge und dann mit feilen das hat aber beides net so das ergebniss gegeben wie ich es mir vorgestellt hatte!
Ich bitte um Hilfe muss doch irgendwie gehen
Würde es gerne morgen machen.
danke für die hilfe!
Stevo22
Servus!!!

Mein Tip,mach es mit nem Dremel.Geht wunderbar wenn du ein bisschen Übung drin hast.

gruss stevo

chris_s
genau. fräs das mitm dremel raus und kleb dat ding rein.

mfg
chris
Loone
HI!
Danke für den Tipp habe leider keinen Tremel ;(
e30arici
dremel kosten doch kaum noch was... ab und an mal gibts die teile im aldi, lidl oder ähnlichem mit nem 100teiligen zubehörsatz für 20€!

kann ich dir nur raten einen zuzulegen, ist ganz nett wenn man kleinigkeiten erledigen möchte!

grüsse arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
M3Driver
@ Loone
wenn du weiterhin Basteln tust ist ein Dremel ein unbedingtes muss,ist ja nicht so teuer und man kann tolle sachen damit machen.
gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"