Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DYNAMITE
Hauptthema:
Verschoben, Lobo, Mod

Hallo Leute

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Firma RDI-Tuning und deren Chiptuning? www.rdi-motorsport.com/index.htm - ich habe einen 325i EZ: 09/92 der soll ca 15KW/20PS 32NM bringen. Muss ich nur die Steuergerät-Nummer angeben, die schicken den Chip zu und der muss dann nur noch aufgesteckt werden oder gelötet?? Klingt irgendwie zu einfach! Da steht noch die benötigen die Ersatzteilnummer was meinen die?

Vielen Dank für Meinungen und Erfahrungen
DYNAMITE

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein

Bearbeitet von - LoboNr1 am 10/08/2003 22:23:52
Franzl
Hi Dynamite,

hatte das Thema auch schon mal, will mir nämlich auch nen Chip verbauen.
Schau einfach mal im Forum / Motoren.
Dort müsstest du etwas über RDI finden.

Gruss Franzl