Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Hy

könnt ihr mir sagen ob der originale Endschalldäpfer von einem E30 318i Bauahr 91 auch auf ein 318i Caprio Baujahr 91 passt??

MFG
Shaker81

-Uli-
Hy ,
also ich hab mal in einer alten ABE von meinem ehemaligen Bosi Auspuff nachgesehen , denn ich auf mal auf nem E30 316i Touring Bj.'93 montiert hatte...
Da steht folgendes drin
" ...Schallddämpfer Typ ... mit der ... blablabla ... in einem BMW 316i + 318i , E30 Lim.,Cabrio& Touring ab Bj.9/87 - Ende Baugruppe eingebaut werden kann."
Als ich mich damals erkundigt hatte , hatten die auch keine Unterschiede gemacht ob Cabrio/Touring oder Limo...
er sollte also passen.
Gruß -uli-


e30arici
kurz und knackig: JA PASST!

*ggg*

grüsse

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
-Uli-
@e30arici : ... danke für die Bestätigung ... *ggggg*