Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BIPOLAR
Hauptthema:
Hi!

Ich muss unbedingt wissen, wie ich die innenverkleidung vom Schiebedach abkrieg??
Ich hab jetzt mittlerweile den ganzen himmel draußen und seh, das das Schiebedach so nen Komplettes Teil ist. Wie muss ich jetzt vorgehen???

Dank Euch!!!

Mein Dönertransporter, NEUE PICS
BIPOLAR
hat sich erledigt

danke!

Mein Dönertransporter, NEUE PICS
-Uli-
Hy Bipolar,
und wie ging es denn jetzt , sach mal ...

DrDanek
Ja sag mal, würde mich auch interessieren...habe hier das Teil schon liegen und will es umbauen da mein altes Teil ziemlich dreckig ist.

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition Stage III (DrDanek`s Tuninghölle)
///kirunaviolet
Man kann das Teil auch prima reinigen, Austausch nur notwendig falls Brandloch, Verrußungen (Zigarette),...



Bye,
///kirunaviolet

-Uli-
@///kirunaviolet ...oder bei Umrüstung auf schwarzen Innenhimmel ...

@bipolar : biste heil zu haus angekommen ???

IBLPRO
bei mir hat sich eventuell durch hitze die verkleidung unterm schiebedach gelöst wie komm ich da ran das sieht man nur wenn das dach angeklappt ist so komm ich da nicht ran sieht wenn man es weiss furchtbar aus

bmw gruss //M ario