Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DYNAMITE
Hauptthema:
Moin Leutz

Wo bekomme ich am günstigsten einen Stellmotor her der die Heckklappe öffnet und hat jemand Erfahrung mit dem Einbau?

THX
DYNAMITE

www.DYNAMITE.net.ms
Homepage noch im Aufbau aber froh über jeden Eintrag im Gästebuch also schaut mal rein
///kirunaviolet
Hi Dynamite,

es gibt zwei Möglichkeiten:

- Du benutzt den serienmässigen ZV Stellmotor (Einbau um 90° verdreht, bitte Forumssuche für mehr Infos nutzen..)

- Du holst Dir einen elektrischen Zugmotor (Stellmotor) - Kostenpunkt ist ca. 15,-EUR.

Einbau verläuft in beiden Fällen etwas improvisiert, aber keine Angst - ein BMW Fahrer schafft das.



Bye,
///kirunaviolet