Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miller1860
Hauptthema:
also ich hab folgendes problem E36 Coupe, gestern war wieder regen und dann wars wieder mal nass und zwar fahrerseite innenraum bei der A-säule und wie die hinteren mitfahrer ihre füsse haben, ich will ned sagen is is nass aber feucht also der teppich !! jetzt meine frage woher könnte das wasser kommen der "schiebedachschlauch" is dran der war mal beifahrerseite herunten!! könnte es sein das der schlauch vll verstopft is?? naja vll kann mir ja jemand ein paar tipp geben!!
es kommt nicht von unten das wasser also reinspritzen tuts ned da da auto gestern den ganzen tag gestanden ist!! muss laos von oben kommen

danke



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 24.04.2008 12:26:34
NIB
Überprüf mal den Ablauf vom Schiebedach der setzt sich gerne zu.
Miller1860
und wie? wasser rein und dnan muss wo unten raus kommen aus dem schweller oder?

sind da bei der B-säule au noch so abläufe?
NIB
Weiß nicht genau wo das rauskommt sorry.
Dennis3979
Hatte früher auch das coupe und ein ähnliches problem, da ist meine neue Windschutzscheibe beim einsetzen nach unten gesackt und so hat es oben einen Spalt gegeben...
Hast du zufällig auch ne neue bekommen?
MFG
IL CAPO
hab das mal mit nem kollegen genauer angeschaut, eigentlich kann das wasser von sogut wie überall rein und auch raus, es gibt unglaublich viele wege wie das auto "tropfen" kann da wandert das wasser richtig
Udo1988
Hi,

Habe auch das E36 Coupe und ein ähnliches Problem. Bei mir hat ein Unterbodenstopfen auf der Fahrerseite gefehlt und da ist die ganze Fahreseite schon SEHR feucht geworden. Habe es leider zu spät gemerkt.
Ich habe jetzt seit bestimmt einem Monat dem Stopfen drunter aber trockener ist es immer noch nicht geworden. Entweder es dauert ne halbe Ewigkeit oder es kommt nochvon wo anders her.
Ich weiß es nicht, muss ich abwarten.

Mfg
capone_82
bei mir kommts glaub durch das hintere klappfenster (coupe).. bin mir aber auch nicht sicher, an der scheibe sind immer wie so getrocknete wassertropfen.. (blöd zu erklären).. :)
Torsten1964
Hi
Habe ein Cabrio.Dort hatte ich auch das Problem.Der Ablauf unter dem Wagen war bei meinem Auto verstopft.Habe ich dann mit einem Draht und Pressluft sauber gemacht.Die Feuchtigkeit habe ich dann mit viel Zeitungspapier und "Fenster auf" raus bekommen.
Miller1860
@torsten

wo is der ablauf? *g*
rdy
Hey ich habe das selbe problem aber genau auf der fahrerseite vorne nach der gummi ablage, hat jemand noch ein paar tips wo das her kommen könnte unten ist soweit ales bestens, meine säulen sind 1a trocken nur unten in fußraum eben nicht.

grüße
2 FAST4 U
Verdammt, seit heute habe ich auch dieses Problem,
@ Udo1988: meinst du die Wagenheberaufnahmen oder die seitlichen Schwellerstopfen?
Klausi
Ich hatte in meinem Coupe es schonmal erlebt, dass es an der A-Säule bei den Spiegeldreiecken reintropfte. Ein reinigen der Dichtungsgummis hat geholfen
Bmw Ronny
ich würde mal an dein seitenfenster schauen vielleicht ist es der türgummi oder die scheibe ist nicht richtig eingestellt...