Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328Coupe
Hauptthema:
Hat von euch jemand diese Felgen schon mal gesehen??? Ich bin auf der suche nach den Felgen, doch leider finde ich sie nicht. Sorry habe leider kein besseres Bild
Macht weiter so mit dem Forum besten Dank

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.
///kirunaviolet
Das sind Budnik-Felgen, kannst Dir weitere Modelle anschauen unter:

Bunik Wheels

Habe auch noch weitere Bilder von dem o.g. Fahrzeug.



Bye,
///kirunaviolet

Cool111
das sind mit ziemlicher sicherheit budnik`s aber welche genaue bezeichnung die jetzt weiss ich auch nicht könnte ein trilogy oder raptor model sein!!

it's a fast world
328Coupe
Schon mal Danke! Hat mich schon ein Stück weiter gebracht. Ihr seit die besten.

An alle Bimmer lasst es krachen und euch niemals unterkriegen. Ein guter Tag beginnt mit 3 Buchstaben.
Kobold
is aber nichts für den alltagsbetrieb, weil die verchromt sind und dadurch sehr empfindlich gegen Steinschläge oder Bordsteine.
Dann wird die Chromschicht vom Wassr unterwandert, das Alu oxidiert und das Chrom liegt dann daneben...

Sieht zwar echt geil aus, aber eher was für dritt oder viertwagen.

www.lexani.com
oder bei colorad custom....

Sind sogar in Deutschalnd eintragungsfähig...!

mfg
Frank

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Stephan
Also auf dieser Seite sind vielleicht geile Felgen!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Kobold
der preis ist auch geil....

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
EasyEddi
Sparen, Sparen, Sparen, dann passt das schon :-)!!!!


Zitat:


der preis ist auch geil....

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de




"Ich schaute mich um und sah nicht das Auto, welches mir gefiel.
Also beschloss ich meinen eigenen BMW zu bauen!!!!
Stephan
Das ist wie bei allen schönen Sachen, die kosten halt was, ansonsten würde ja jeder mit so Felgen herum fahren!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Kobold
aber es sind ja nicht nur die felgen mit den reifen. auch die eintragungsgebühren sollte man mit einberechenen. kenne nur 2 tuner, die das gutachten zur verfügung haben und die lassen sich das gut bezahlen...

Dabei muß es doch eigentlich einen weg "hinten" gerum geben, oder? Weil wenn ein Gutachten angefertigt wird, dann sollte es doch offiziell einsehbar und somit auch benutzbar sein, oder?

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Markus
Zitat:


aber es sind ja nicht nur die felgen mit den reifen. auch die eintragungsgebühren sollte man mit einberechenen. kenne nur 2 tuner, die das gutachten zur verfügung haben und die lassen sich das gut bezahlen...





Welche zwei sind das?
Sallus und??

Meiner Einer
Kobold
SAT in Euskirchen und Bullock-Style mit PArtnern....

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Markus
Zitat:


SAT in Euskirchen und Bullock-Style mit PArtnern....




SAT, sind so welche.
Da hab ich mal wg meiner Motoreintragung nachgefragt. Die wollten tatsächlich 300.-Euro. Ein normaler TüV verlangt ca. 60.-Euro.
Sorry, aber die haben echt nen Schaden

Meiner Einer
SteveF
Tach.

Fahrt nich zu SAT die ham n totalen dachschaden!
Kumpel hat n Airride in seinem Touring und Sommerfelgen: vollverchromte Kerscher CS in 10,5 und 11,5 x 17 sowie im Winter: 18" BBS LeMans
Vorher hiess es 450 EURO für alles eintragen.
Als er da war warn se erstma scheiss unfreundlich, dann wollten se plötzlich pro Eintragung 300 haben, also ingesamt das doppelte!

Absolute Idioten!
Nur Ärger!

-> fahrt woanders hin.

Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring
Adiamo
Thema Felgen!?!

bei www.ebay.COM gibts Teile, meine Fresse!!

Da müsste man nur genug Geld und Vertrauen übrig haben ne Transaktion mit jemandem aus dem weiten Westen zu starten!

SME
@ SteveF.

SAT hin oder her ! Teuer oder nich ! Oder meinetwegen auch unfreundlich !!!

DIE TRAGEN WENIGSTENS ALLES EIN !!!

Und nich wie beim normalen TÜV, das passt den nich, dies passt den nich, jenes passt den nich !!!

Wenn ich mit meiner Karre hier zum TÜV fahre fällt denen schon wida die Kinnlade runta !
Ööööhhh, der iss zu tief, und wie die Räder raustehen, und dies und das ... KOTZ !!!

Da fahr ich lieber zu SAT ! Da hatte ich noch nie Theater !!!

Kobold
haben bei meinem auch gesagt der sei zu tief, und das trotz airride..... *kotz*

wollen ja auch nur ihr geld mahcen und wissen schon wie sie es am einfachsten bekommen....

war für mich auch nur ein notfall, sonst wär ich auch woanders hin.

und die tragen NICHT alles ein!

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
SteveF
Du hast sicherlich Recht, wer extrme Sachen am Auto macht kann damit net zum TÜV um die Ecke gehen, aber vorher 450 vereinbaren und dann 900 haben wollen is net i.O..

Gibt auch andere Firmen die solche Eintragungen machen.

Bullock-Style oder so.



Gruß
SteveF

Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

mein Touring
Kobold
nur warum braucht man überhaupt ne tuningfirma dazwischen? Wenn ein Gutachten existiert, muss das doch offiziell sein, oder nicht? Weil so sieht das immer aus, als wäre daran was faul, da es so versteckt wird..... :)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
Wolpi
Zitat:


@ SteveF.

SAT hin oder her ! Teuer oder nich ! Oder meinetwegen auch unfreundlich !!!

DIE TRAGEN WENIGSTENS ALLES EIN !!!

Und nich wie beim normalen TÜV, das passt den nich, dies passt den nich, jenes passt den nich !!!

Wenn ich mit meiner Karre hier zum TÜV fahre fällt denen schon wida die Kinnlade runta !
Ööööhhh, der iss zu tief, und wie die Räder raustehen, und dies und das ... KOTZ !!!

Da fahr ich lieber zu SAT ! Da hatte ich noch nie Theater !!!






was nützt dir ne eintragung ohne grundlagen?

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Kobold
das war genau das was ich auch meinte bezüglich der gutachten und der "geheimhaltung" davon.... Was soll der scheiss? Entweder es gibt ein Gutachten oder ne allgemeine Richtlinie dafür, wo sich jeder so dran halten muss und die man auch sehen kann, um zu wissen, was da speziell gemeint ist, oder es ist einfach alles illegelaer Müll.

Sorry, ist meine Meinung. Weil das kann doch irgendwo nicht angehen. Geprüft nach §XYZ, der aber nur von Firma XYY einsehbar ist???

Bin ich froh, wenn ich mal hier weg bin! ;)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de
bmwharry


Meine Meinung ist dazu das es nur Geld macherei ist, mit den "geheimgehaltenen" Gutachten. Des anderen verstehe ich das auch, denn ich nehm an das diese zwei oben genannten Firmen diese speziellen Gutachten selbst gemacht haben und vom TÜV absegnen lassen haben.(ich hoffe ihr wißt was ich mein) Das Absegnen vom TÜV wird nehm ich an auch ein paar Tausend Euros kosten. Des halb wollen sie auch damit ihr Geld verdienen.

P.S Kann mich auch irren ist nur ne Vermutung.


MFG

Harry


Kobold
Kostenpunkt 25.000Euro.

Aber kann das auch gut verstehen, dass die das nicht machen, um der Welt was gutes zu tun, sonder halt für sich selbst.

Aber wie kann man dann als Aussenstehender die Richtigkeit überprüfung oder wissen, was darin für Auflagen gefordert werden?
Wenn der TüV-Mann mir dann sagt mach das so und so, dann bekommst du das aufgrund des Gutachtens von der Firma ABC eingetragen. Gut, kein Thema.
Aber dann kommt ne Verkehrskontrolle oder ne Hauptuntersuchung. Wie soll dann der TÜv feststellen, dass das so seine Richtigkeit hat? Also hat er wohl auchZugriff auf das Gutachten, oder? Sollte doch so sein.
Also müsste er doch auch aufgrund dieser Tatsache in der Lage sein es eintragen zu können ohne das die Firma ABC daran verdient...

Oder wo ist jetzt mein Denkfehler :)

Weil ich sehe nicht ein dass ich für ne Eintragung 600€+TüV-Gebühr abdrücken soll.. :)


ICQ: 176742047
www.bad-bull.de