Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fb2284
Hauptthema:
hi
da ich nun einige syndikat -mitglieder aus meinem umkreis usw kenne hätte ich gedacht wir könnten uns doch mal an einem abend oder so treffen und ein bisschen labern was trinken (muss nicht unbedingt alc sein)....

also als treffpunkt sag ich jetz einfach mal in burgkunstadt landkreis lichtenfels beim savoy(disco) dort finden sowieso öfters so kleine treffen auif den parkplätzen der einkaufsmärkte stadt
an alle aus kc ,co, lif, ku, wer weiss evtl einen zeltplatz??
termin müssten wir halt noch ausmachen mir passts fast immer
also jeder eingeladen
mfg
frank

fotostory mit crytal clears

Mein Auto
SeZZO
Wenns zustande kommt wär ich auf jedn dabei, aber ich glaub nicht dass da soviel Leute auftauchen werden oder? Vorschlag zum eventuellen Treffen: Auf dem Parkplatz des neu gebauten Marco, gegenüber der neuen Agip Tankstelle (kein Kies, kein Staub => saubere Autos) ;-)

SeZZO

ollit
also wenns vom termin her passt wär ich auch dabei.

olli

Hier ist meiner
fb2284
alles klar jetzt brauchen wir bloss noch einen termin und noch mehr leute:-')

fotostory mit crytal clears

Mein Auto
SeZZO
Mit mir kommt auf jedn noch ein "Member" aus Altenkunstadt mit, er fährt ein Coupe welches er grad hat umbauen lassen. Jetzt sind wir ja schon zu viert ;-)

Termin ist mir gleich, von mir aus auch gerne unter der Woche außer Mo und Mi!

SeZZO

RM318i
moin,

also da bin ich dabei! hab auch bis ende august eigentlich immer zeit! sagt wann und wo!

vielleicht kommt ja ypoc auch noch!

mfg

------------------------
Pics Online!
SeZZO
Ich wär für unter die Woche, am besten Dienstag, Donnerstag oder eben Freitag. Wann genau ist mir im Prinzip egal, nur Montag, Mittwoch, Samstag und Sonntag wirds bei mir wahrscheinlich nix. Zur Not vielleicht wenns net anders geht.

Im Moment wären wir fünf Bimmermänner oder?

Schaut ja scho ganz gut aus!

Hey fb2284, sag du mal was als Treffenchef dazu! :-)

SeZZO

yPoc
hab die leztn 2 augustwochn urlaub...ma sehn..wär scho a feina sach!

nu tauchn leuder leut aus obafrankn auf...tztztz :P

Mein Compact
ollit
Na, seid ihr euch jetzt schon mal über den Termin einig?

ich kann ja eigentlich so gut wie immer, aber so wie ich die sache sehe, wird das erst nach rothenburg stattfinden, oder seh ich das falsch?

olli

Hier ist meiner
Marco535
Na ja vor Rothenburg wird wohl auch etwas knapp werden.

Wenns Terminlich passt wärs möglich, dass ich auch komm. Obs mit Zelten auch klappt weiß ich noch nicht, aber gemütliches Beisammensein ist immer gut.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
ollit
habt ihr euch jetzt schon über einen termin geeinigt?

olli

Hier ist meiner
bmw-maus
wie weit is den des von Nürnberg weg??


ollit
Also von Nürnberg sind das so 90 km,

wollt ihr lieber am Wochenende, oder lieber unter der Woche?

Hier ist meiner
fb2284
also langsam sollten wir einen termin ausmachen und einen gescheiten platz ich stell jetz hier mal meine handynummer rein zur besseren absprache

fotostory mit crytal clears

Mein Auto
fb2284
ups nummer vergessen
0160/94825560

fotostory mit crytal clears

Mein Auto
yPoc
mein urlaub is jez wieder um....weekend wenn dann...wobei ich da auhc manchma arbeitn muss...

blöde lear

Mein Compact