Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
audioconcept
Hauptthema:
Hallo, ich möchte mir eine Hängerkupplung montieren, hab aber im Fahrzeugschein festgestellt das ich nur 1200 kg gebremst ziehen darf. Wenn ich den Hänger 500 kg und ein Auto auf dem Hänger stelle ist das Fahrzeug schon überladen.
Kann man die zu ziehende Last höher eintragen? Ich habe ein 325 Cabrio E30 und dieser hat ja ein höheres Eigengewicht als die Limosine, aber geht es trotzdem.

Wenn ja bis wieviel geht es?

Danke für die Infos.

Gruß

AC

Bearbeitet von - audioconcept am 07/08/2003 13:57:13
Polysofty
Hallo :-)

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty
audioconcept
Hallo so sieht man sich wieder :-)

Gruß


Doro



Bearbeitet von - audioconcept am 07/08/2003 16:11:15
David325
nein, nur beim ix kann man bis 1500kg eintragen.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
e30arici
hi,

kann dir zwar nicht helfen, aber ich rate dir:

NIEMALS MIT CAB ANHÄNGER ZIEHEN!!!

die cab karosse ist eh schon weich wie´d sau, und mit schweren anhängerlasten tust du deinem wagen echt keinen gefallen... kauf dir lieber nen richtigen lastesel (525tds e34 oder ähnliches)!

grüsse arici

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach
audioconcept
Hi,

ist zwar gut gemeint aber zwei Autos brauch ich auch nicht. Eigentlich wolle ich die Kupplung ja dafür haben um mein Boot dran zuhängen (kleines Miniminiboot). Aber dachte dann wenn ich mal Autos transportieren muss, dann wäre es praktisch aber mehr als eine BMW ISetta psst wohl nicht drauf :-) .

Na ja werde dann wohl damit leben müssen oder Schleichwege fahren müssen.


Gruß Michael

Resistent Autoalarm

Bearbeitet von - audioconcept am 09/08/2003 10:04:35