Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
revoorg
Hauptthema:
MS]Text
Hallo,
im Januar habe ich mir einen wirklich schicken 1er in weiß gegönnt. Nachdem ich jetzt 3 Werkstattaufenthalte wegen Motorproblemen hatte, wurde mir aus Kulanz Rabatt auf eine Freisprecheinrichtung angeboten.
Da mein Fahrzeug keine Bluetoothvorrichtung hat und ich nicht gewillt bin ca 1200 Euro für die original Nachrüstung zu bezahlen, habe ich es so verstanden, dass ich externe Geräte brauche. Ich möchte aber weder irgendein Kabelgewusel in meinem Innenraum, noch irgendeinen schwarzen Kasten, der mir das Auto verschandelt. Kennt ihr eine (optisch schöne und qualitativ gute) Lösung? Bitte helft mir!
andi.world
FSE über Bluetooth ohne Einbau im Fahrzeug z.B.
Oder du verlegest die Kabel alle in der Mittelkonsole. Da siehst auch nichts und dein "Kasten" den kannst ja oben an der Sonnenblende montieren.
klombert
Es gibt von BMW das Bluetooth Universal zum Nachrüsten. Dabei wird kein Antennenschluß oder Ladeschale installiert. Es kann lediglich das Telefon über das MFL bedient werden und das Adressbuch erscheint im Navi-Display.
Kostenpunkt ca. 600-800 €