Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
small.angel
Hauptthema:
Hallo 1er-Gemeinde!

Da schon oft die Frage aufkam, ob es jemals Flügeltüren für den E87 geben wird, hier die Antwort:
Die Firma KW wird bald diese Scharniere im Programm haben. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack wie es aussehen kann:









Ich persönlich finde (natürlich), dass es sehr gelungen aussieht. Könnt ja mal Eure Meinungen dazu äussern.
Brandy_77
Ich denke dass die Flügeltüren am E82 bzw. E88 aufgrund der rahmenlosen Türen um einiges besser aussehen.

Btw...die Tomason Räder gefallen mir sehr gut auf dem Wagen. Passt richtig gut ins Gesamtkonzept.

Gruß
Brandy


Bearbeitet von - Brandy_77 am 15.04.2008 23:27:17
Quail-Man
Und bitte des E81 nicht vergessen...! =)

Warst du das Versuchskaninchen dafür oder was????? Ab wann sind die erhältlich und was werden die kosten ???

mfg
Nicore
Na denn mal los small.angel. :)
Födi
und ab wann gibts den spaß?

mfg
the operator
Und wieviel soll der Spaß kosten?

Man müsste doch eigentlich nur die Scharniere wechseln (Karosserie und Tür).
Oder ist dort ein größerer Aufwand nötig?

MFG
small.angel
Die Fensterrahmen finde ich alles andere als störend. Bei einem Lamborghini Murciélago z. B. fallen mir diese alles andere als negativ auf. :-)

Ja, ich hab meinen Einser sozusagen als Versuchskaninchen zur Verfügung gestellt. :-)

Wann die Scharniere nun für den Rest der Welt :-) zu erwerben sind, wurde mir gar nicht gesagt. Und nach dem offizeillen Preis hab ich auch nicht gefragt. Hatte ganz andere Sachen im Kopf. :-) Aber ich kann gerne mal fragen.

Bearbeitet von - small.angel am 16.04.2008 16:01:25
DerBMWFahrer
Die SCHERENtüren sehen ganz schick aus, auch wenn die Türen dafür eigentlich etwas zu wuchtig sind (rein optisch).
small.angel
So, die Scharniere sind wohl in ca. 3 Wochen erhältlich. Der Preis steht zurzeit noch nicht fest.
Marius23
guten abend,
schon jemand was nun vom preis gehört und ob es sie schon gibt ?
small.angel
Die Scharniere sind ab Juni im Handel. Wegen Preis einfach mal ne Anfrage schreiben.
Marius23
ok, werd ich machen, vielen dank.