Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320ijunki
Hauptthema:
Verschoben, Lobo, Mod

Wie gesagt will meinen e36 n bischen lackieren lassen,Schweller etc .
Nu brauch ich jemanden der das kann(mit Demontage),den ihr mir empfehlen könnt.

Nähe Duisburg(Moers) wär gut,da ich den Wagen ja stehen lassen muss =).
Also habt ihr nen Vorschlag?
Mein alter Lackierer hat mir allein für die Spiegel 200 DM abgezogen =(

Bearbeitet von - LoboNr1 am 05/02/2003 17:07:42
DrDanek
Kann Dir die Firma
DiCor Karosserie & Lackdesign
in Neuss/Kaarst
empfehlen, ist direkt an der Autobahn. Sehr guter Lackierer mit top Konditionen und KnowHow. Jeder hier im Umkreis der sein Auto lackiert oder veredelt fährt dorthin....sag bescheid können mal zusammen hin fahren...

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)
320ijunki
Klingt gut,wielang brauchen die?
Oder nur mit Termin?
Wann willste mal dahin?
Und wie sind die preislich?
Bin ja n armer Azubi =)

Helldriver
http://www.lackiererei-bolz.de/Ubersicht/ubersicht.htm

der ist nicht schlecht. habe bis jetzt alles bei ihm lackieren lassen.

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth
huniobba
@drdanek: kannst du mir mal die nummer und/oder addy ruassuchen. müsste meine seitenschweller lackieren. DANKE

Gialli
Kann dir die Car-Hobby-Hallen in Essen empfehlen, bei Uwe melden, macht echt Top Preise, hat eine Hinterhofwerkstatt aber was er macht ist ok. Bei Adressanfrage anmailen.

Gruß Gialli

Ah näh, is klar ... der mit dem BMW E36 Cabrio in Gialli-Gelb
///kirunaviolet
Bin ab nächster Woche wieder @home, habt Ihr was Gutes & Günstiges im Raum Dortmund, Unna, Hagen, MK...?





Bye,
///kirunaviolet

Christian 323ti
@///kirunaviolet
In Unna könnte ich dir einen empfehlen. Mir fällt aber der Name nicht ein, aber ich fahr da fast jeden Tag dran vorbei. Ich werd mal morgen gucken wie der heißt. Der ist in der Morgenstraße. Bei dem Schrottplatz Strohtmann.
Der macht ganz gute Preise und lackiert auch gut. Ich habe da einen Heckspoiler und Scheinwerferblenden hingegeben.
Der Lack an meinem Auto ist vorne dunkler als hinten. Der hat aber alles in original Montreal blau Metallic lackiert und deswegen mussten die Blenden nochmal gelackt werden. Aber sonst war ich mit dem zufrieden.


mfg
Christian


Christian 323ti
Wenn es dich noch interessiert, der Lacker heißt Schömann.


mfg
Christian

///kirunaviolet
Danke!!



Bye,
///kirunaviolet