Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
marco323ci
Hauptthema:
Mal so eine ganz allgemeine Frage:

Weis vll jemand wo hier in NRW 2008 BMW Treffen anstehen. Bin leider einzelfahrer und gehöre keinen Club an. Der Club aus Köln existiert ja leider nicht. Hatte mit denen Kontakt und nach ein paar Treffen haben die sich getrennt :-(.

Würde mich um ein paar Antworten von euch freuen...
-mRl-
jap... am 5.Juli in Bünde. Ich werde diesmal answesend sein

http://www.bmw-freunde-westfalen.de/
André
Oh, wußte gar nicht das da ein Club ist... geschweige denn das die ein Treffen machen. Da das quasi um die Ecke ist kann ich mir das ja eigentlich nicht entgehen lassen.
hans 323ti
da sag ich nur:
drück mich jetzt

das syndikat team nrw trifft sich ein mal im monat in oberhausen.
Golvo
In Köln gibts eine "gemeinde" von BMW freunden (größten teils e30 fahrer/innen). Da sind auch andere modele von BMW & fahrer willkommen.

www.e30KOELN.de
SirHanSolo
Zitat:


In Köln gibts eine "gemeinde" von BMW freunden (größten teils e30 fahrer/innen). Da sind auch andere modele von BMW & fahrer willkommen.

www.e30KOELN.de

(Zitat von: Golvo)




dafür trommelt capu momentan die leute in köln zusammen!
danke, abwerbungen brauchen wir hier nicht :-P
small.angel
@sir Gibt es immernoch keine Infos bezüglich BMW-Treffen? Bisher sieht es ja ziemlich mau aus. Das erste Treffen, was mich interessiert, wär erst in Bünde....
SirHanSolo
bünde am 5.juli ist für mich auch mein erstes treffen...

vorher gibt es allerdings am 15. juni das treffen in koblenz! da kann ich aber leider nicht :-(
Golvo
Zitat:


Zitat:


In Köln gibts eine "gemeinde" von BMW freunden (größten teils e30 fahrer/innen). Da sind auch andere modele von BMW & fahrer willkommen.

www.e30KOELN.de

(Zitat von: Golvo)




dafür trommelt capu momentan die leute in köln zusammen!
danke, abwerbungen brauchen wir hier nicht :-P

(Zitat von: SirHanSolo)





sorry! wollte das nicht als werbung hier platzieren!! es sollte lediglich nur als hinweis gelten das es eine versammlung von BMW fahrern in köln gibt ^-^
marco323ci
@all

bin bei Capu dabei ;-)
Seczo
Zitat:


da sag ich nur:
drück mich jetzt

das syndikat team nrw trifft sich ein mal im monat in oberhausen.

(Zitat von: hans 323ti)




Wann und wo genau ist denn das nächste Treffen in OB?
SirHanSolo
steht noch nicht fest!

wie siehts aus, wollen wir für ende mai mal wieder was ins auge fassen?
Bömbel
ich denke das ich dann das übernächste mal wieder dabei bin. mai bin ich jedes wochenende weg. eins davon in nürnberg fußball gucken :P
Richi
Also das Treffen in Bünde werd ich mir auch überlegen. Ist ja gleich bei mir um die Ecke.

Gruss
Dying
So Leute...

Ich würde den 11.05. für unser intertnes Treffen in Oberhausen vorschlagen!





Bearbeitet von - Dying am 04.05.2008 12:27:27
hans 323ti
schlag ich mit!
ich bin dabei.

wer noch?
mein328
Da werd ich mich wohl auch mal wieder blicken lassen ;-)
small.angel
An Muttertag!? Wir werden dann wohl nicht kommen.
SirHanSolo
sorry, mein nächster freier sonntag ist erst wieder der 25.mai.....

aber das soll euch ja nicht davon abhalten euch zu treffen ;-)
Dying
An Muttertag hatte ich gar nicht gedacht... (feiert man bei uns nicht).

Wenn wir ein paar Leute zusammenkratzen können, würde ich beim Termin bleiben.
Alternativ kann ich ebenfalls erst wieder am 25.05., aber da ist Hans im Urlaub.
SirHanSolo
Zitat:


aber da ist Hans im Urlaub.
(Zitat von: Dying)




deswegen fahr ich auch vorher nochmal bei ihm vorbei ;-)
uchiha_1985
Habt ihr euch jetzt gestern getroffen???
Hab ich da was verschlafen
SirHanSolo
gestern?
uchiha_1985
Ja am 4. Mai meine ich.
SirHanSolo
nicht das ich wüsste ;-)
Bömbel
also wenn es am 11.05 so sein sollte würd eich auch auf jedenfall vorbeischauen!
Doug 318Ti
mmmhhhhhhhhh ist doch Käse !!!

Wenn das ganze noch diesen Monat passiert kommen doch kaum welche zum Treffen da es so viel zu spontan ist !!! Und Leute doch kein Sonntag ey... da Ruhe ich von Sa Nacht ;) und da man Mo Morgen raus muss ist das echt blöde an einem Sa oder Fr wäre viel besser zu mal dann auch mehr los ist uuu..... Ich habe im Therad Treffen in Dortmund (NRW) mal ein paar "Vorschlage" gemacht zum treffen in Oberhausen ALSO LESEN ;) Die Organisation mal ein paar Autos zusammen zu bekommen ist hier ja echt gleich NULL.... Also macht so was doch nicht zu Spontan und nit am SO ;) Dann kommen vieleicht auch mal 20 Auto und nicht nur 5.

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 07.05.2008 21:01:46

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 07.05.2008 21:07:21
Dying
Eigentlich sind die Treffen selten Spontan, sondern meistens 3 Wochen im Voraus geplant.
Sonntag war eigentlich immer "typisch", da der Parkplatz schön frei war.
Samstags wollen auch viele abends auf Piste, daher würden auch viele genauso früh abhauen.
Sonntag 15.00 bis 18.00 sollte für jeden human sein, auch wenn am Montag um 05.00 der Wecker klingelt.
Aber wir können ja drüber reden...
uchiha_1985
Jo wir waren ja immer genug da, ist nicht zu spontan oder sonst was. Außerdem ich bin diesen sonntag dan wieder dabei diesmal lass ich die freunde mal weg und komm allein da kann ich mir mehr zeit für euch nehmen;-D

ganz besonders an den LSD´s von small.angel wenn sie mich lässt
SirHanSolo
@ Doug 318Ti
glaub mir, der sonntag ist schon das beste :-P

also jungs... wann wollt ihr denn nun?
mein vorschlag wäre der 25. denn das ist mein erstes wochenende wo ich könnte ;-)
SirHanSolo
okai... dann machen wir doch endlich mal n deckel drauf:

das nächste treffen der Region NRW steigt am 25. Mai in Oberhausen!

Hier dann nochmal die Anfahrt:

Anfahrt: über die A42 , Abfahrt OB-Zentrum, weiter Richtung Zentrum bis auf der linken Seite Mc Donlads zu sehen ist, an der Ampelkreuzung rechts abbiegen nach Burger-King.
Dort dann auf dem Parkplatz vom Ziesak plaza


Mülheimerstr. 25
46049 Oberhausen


Zeit: ab 15Uhr
small.angel
Wir werden Euch dann noch mitteilen, ob wir am 25. da sein werden.

@uchiha_1985 Nicht vergessen, geguckt wird nur mit den Augen. ;-)
uchiha_1985
Zitat:


Wir werden Euch dann noch mitteilen, ob wir am 25. da sein werden.

@uchiha_1985 Nicht vergessen, geguckt wird nur mit den Augen. ;-)

(Zitat von: small.angel)




Ohh mist und ich hab gedacht du lässt mich vieleicht mal mit meiner werkzeugkiste mal ran. ;-D

Ok
Nur gucken, nicht anfassen!!!

@all
Also 25.05 geht bei mir auch, vieleicht hat da mal mein bester freund mal zeit und kommt auch mit der fährt ein E46 also passt schon in unser schäma rein.

Bearbeitet von - uchiha_1985 am 08.05.2008 10:47:14
Capu25
bin dann wahrscheinlich auch am start aber immer noch mit winterreifen felgen brauchen noch etwas zeit soll ja anständig aussehen
SirHanSolo
Zitat:


aber immer noch mit winterreifen felgen brauchen noch etwas zeit soll ja anständig aussehen

(Zitat von: Capu25)




bei mir wirds nicht anders sein....
uchiha_1985
Sollen wir lieber nicht dan ein Eis essen gehen an der Centro Promenade wenn das wetter schön und warm ist.

Oder wollt ihr BK oder Mc D.
SirHanSolo
das kann man dann immer noch spontan entscheiden ;-)
wenn das wetter entsprechend ist, kann man dann nach einer stunde mal gemütlich zum centro rübercruisen und sich an die promenade setzen...kein thema!
Timee
Kirmes ist auch an dem wochenende....

Jaja....oberhausen ist schon die stadt NUMMA EYNZ! :-)))
hans 323ti
werd euch dann am 25ten ein winke winke aus
singapur schicken :))

MT_BMW-POWER
Wär auch gern gekommen , doch dann ist das 24 Std. Rennen ... :(

Tja sonst gern ... wir sehen uns !!!
Bömbel
jut jut dann werde ich wohl auch am 25. vorbeischauen!
global406
Hallo Leute,

ist der 25igste denn nun klar? Werde dann auchg kommen.

Gruß

Franky
uchiha_1985
Zitat:


Hallo Leute,

ist der 25igste denn nun klar? Werde dann auchg kommen.

Gruß

Franky

(Zitat von: global406)




da schon einige hier zugesagt haben denke ist es fest.
Klar komm vorbei dan kannst du mal bekanntschaft mit meiner werkzeugkiste machen
Bei small.angel darf ich nur gucken nicht anfassen ;-D
Also guck ich mal was BMW damals mit 4x4 schon drauf hatte. Hehe
uchiha_1985
Dan lass ich woll den werkzeugkoffer zuhause. Dachte ich könnte was spielen.
Was bau´s du den für ein motor ein???

@Christoph
Ich hab letzen in Hochfeld ein E36 gesehen warscheinlich mit deiner M-Stoßstange
Warum ich so denke, ganz einfach auto war dunkelgrün und die stoßstange Schwarz-Metallic (also nix grundiert oder so)
Halt ma die augen auf vieleicht siehst du den auch mal.
Hast du besondere Merkmale an deiner stoßstange eigentlich.
SirHanSolo
Zitat:


Wir werden Euch dann noch mitteilen, ob wir am 25. da sein werden.

@uchiha_1985 Nicht vergessen, geguckt wird nur mit den Augen. ;-)

(Zitat von: small.angel)




na klar kommt ihr :-P
small.angel
Dann bist Du schon besser informiert als wir. :-)
Mal sehen. Hab gar nicht dran gedacht, dass Kirmes ist.
Doug 318Ti
mmhhhhh der 25. Ich gucke mal ob ich das schaffe !
MT_BMW-POWER
Zitat:


Zitat:


Wär auch gern gekommen , doch dann ist das 24 Std. Rennen ... :(

Tja sonst gern ... wir sehen uns !!!

(Zitat von: MT_BMW-POWER)




Vielleicht hat ja wer DVB-T, kommt das über Eurosport?


(Zitat von: Dying)




DSF überträgt Stundenweise !
SirHanSolo
schön das sich dann doch einige melden! freu mich schon drauf..

vorallem weil ich seid donnerstag endlich das auto wiederhabe! ok, die nebler sind noch nicht geliefert und inzwischen hat sich das kofferraumschloß zerlegt, aber egal: hauptsache hab mein auto wieder....

und das selbstleuchtende kennzeichen ist einfach nur zum niederknien ;-)
global406
Zitat:


Zitat:


Hallo Leute,

ist der 25igste denn nun klar? Werde dann auchg kommen.

Gruß

Franky

(Zitat von: global406)




da schon einige hier zugesagt haben denke ist es fest.
Klar komm vorbei dan kannst du mal bekanntschaft mit meiner werkzeugkiste machen
Bei small.angel darf ich nur gucken nicht anfassen ;-D
Also guck ich mal was BMW damals mit 4x4 schon drauf hatte. Hehe

(Zitat von: uchiha_1985)




Hehehe - bring ihn ruhig mit - deinen Werkzeugkoffer - ist genung dran zu machen.... Habe da gar nichts gegen - und ich kann dir jetzt schon sagen - die 4 Wheelstechnik von BMW ist was ganz feines - ausser beim Spritverbrauch.

und ich werde in jedem Fall kommen.

Franky
mein328
Wenn "@hans323ti" wieder ein paar Flyer mit bringt ;-)
Werde auch mit dabei sein!!!
uchiha_1985
Zitat:


Wenn "@hans323ti" wieder ein paar Flyer mit bringt ;-)
Werde auch mit dabei sein!!!

(Zitat von: mein328)




du kommst doch nur um mir die flyer wegzuschnappen

Vergiss nicht " nur gucken nicht anfassen"
hans 323ti
habe keine mehr !
aber sir kann euch dabei sicher weiterhelfen.
ich gehe mal davon aus,
das er noch welche hat.
ansonsten bestellen wir halt neue :)
SirHanSolo
klar hab noch einige!
ich bring dann sontag noch welche mit!
Sonic17
Hey

Lese grade das ihr euch da bei McFitt Treffen wollt,
sind zwar nur 3 - 4 km von mir aus, aber leider muss
ich beim Renovieren mithelfen !!

Ansonsten wäre ich gerne vorbei gekommen.
Naja vielleicht klappt es beim Nächsten mal !

Grüße aus Mülheim ;)
Bömbel
so ich bin dann 100% dabei denke ich! egal wie mist der karren im moment aussieht...habe dann auch die beiden kollegen wieder dabei
SirHanSolo
Zitat:


egal wie mist der karren im moment aussieht
(Zitat von: Bömbel)




das ist genau die richtige einstellung!
Seczo
Ich werd auch vorbei schauen :)
mein328
Für Oberhausen muss ich leider meine bestätigung zurück nehmen.
Die Mutter meiner Freundin hat Geburtstag ;-(

BILAL
ATTENTION:
I will be in Koln tomorrow around 12:00.

Anyone wanna meet?
SirHanSolo
Zitat:


ATTENTION:
I will be in Koln tomorrow around 12:00.

Anyone wanna meet?


(Zitat von: BILAL)




argh... i can't

but that remembers me: you still have my meguairs order, because i din't send you the money :-O i totally forgot that...shame on me
uchiha_1985
Ohh leut, tut mir leid ich konnte heut nicht kommen. Mich hat so ne geile Magendarm heimgesucht. Ihr könnt mir ja trozdem berichten was abging.
SirHanSolo
na toll, hatte extra die flyer dabei :-P

naja, war halt nicht soooo viel los.
viele essener autos waren da, und ein paar die man hier schonmal gelesen hat und auch das erste mal da waren!
war halt ganz ok ;-)
small.angel
GANZ OK hört sich nicht gerade nach einem unvergesslichem Treffen an.
Wie viele waren denn insgesamt da? Und Essener Autos!?
SirHanSolo
naja, hab schon bessere erlebt, da wart ihr 2 aber auch dabei :-P
insgesammt waren es zu hochzeiten bestimmt 15 autos, aber viele gruppen standen für sich :-(

ja, bestimmt 8 essener autos kamen und fuhren auch zusammen... kannte aber keinen davon :-O
small.angel
Ja sorry, beim nächsten Mal werden wir dann wohl mal wieder kommen.
Was waren denn das für Autos aus Essen?
Und habt Ihr wieder Fotos gemacht?

@dying so haben wenigstens alle an einen Tisch gepasst. ;o)
Doug 318Ti
Mein reden !

1 ein Sonntag

2 viel zu spontan das kann nichts werden !

Finde ich, aber irgend wann starte ich mal vorbei ! Ihr solltet vieleicht jetzt schon mal klären wann das nächste "Treffen" ist und das ganze mal an einem Tag wo auch was los ist Fr. Sa.... Sonntag's sind die Strassen leer, da will man @ home ausruhen und nicht irgend wo rumstehen!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 26.05.2008 17:13:16
SirHanSolo
@Doug 318Ti

ok, das ist halt deine meinung....
glaub mir, an einem anderen tag werden noch weniger kommen! und finde mal außerhalb vom sonntag einen großen freien parkplatz!
das wird schwierig, und sonntags 15uhr hat sich inzwischen über jahre bewährt!
aber ein bischen mehr vorlauf zum termin sollte beim nächsten mal drin sein, da geb ich dir recht...
Seczo
Sonntags mittags ist schon ok. Da hat wenigstens fast jeder Zeit und die Parkplätze sind auch frei :)
small.angel
Ich finde sonntags auch am besten, weil dann wie schon gesagt der Parkplatz frei ist und die Geschäfte zu haben. :o)
Doug 318Ti
ach was da braucht man keinen freien Parkplatz, wir besetzen einfach ne Tanke ! So viel Platz braucht man ja nicht für 10-15 Autos ! Dann freut sich der Tankwart wegen dem Umsatz an getränken uuu... und wir haben Spaß !
SirHanSolo
wenn du meinst.... an einer tanke, das muss ich mir aber nicht geben
Doug 318Ti
mmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 30.05.2008 00:26:17
Sonic17
Wie wärs mit n Autobahnraststätte :D
Mal was Neues ;)

Bömbel
also ich bin mit dem jetzigen ort und auch dem jetzigen tag mehr als zufrieden besser geht es doch schon fast nicht oder!
hans 323ti
moin,
bekommen wir noch ein treffen der region nrw vor RW hin?
da ja nicht alle dort aufschlagen werden,hätten auch sie noch ne gelegenheit alle mal wieder zu sehen und zu schnacken.
Bömbel
würde ich auch gut finden! an einem sonntag bin ich dabei
Dying
Bei mir kommt es drauf an, ob ich mein Auto an dem Tag habe.
Eigentlich sollte er ja Ende der Woche in die Werkstatt und ob ich den bis zum 4. getüvt habe, kann ich noch nicht sagen.
An den anderen WE würde es gehen. Hab zwar noch etwas zu lackieren, aber 50% befinden sich noch nicht am Auto, so dass diese in Ruhe an den Sonntagen trocknen können. Hauptsache ich schaffe es bis RW.
Capu25
so auto ist fahrbereit wat is gibt es noch nen treffen vor racewars oder net ???
Lakewood
Äähm....kurzer wechsel zum Top Thema des Tages:

Die vier Gründe warum E.T. sympathischer ist als ein Türke :

1. ER kam alleine

2. ER hatte sein eigenes Fahrrad

3. ER lernte unsere Sprache

und Nr. 4

Er wollte wieder nach Hause

In diesem Sinne ein gesegnetes Fussballspiel

By the way - Treffen vor RW fänd ich auch nochmal gut ;-)
SirHanSolo
finale, oho, ffffffffffiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeeeeee,
ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhooooooooohhhhhhhhhooooooooooooooooo

herlich ;-)

was das treffen angeht:
gerne noch eins vor rw!
dieses wochenende kann ich schonmal nicht :-P

aber kann mich die tage mal drum kümmern.
SirHanSolo
so leutchen, wie wäre es am 13. oder 20. juli mit einem kleinen treff?
hans 323ti
bin dabei.an beiden tagen:)
Capu25
bin auch dabei wenn ich es schaffe naja in den lezten zwei wochen doch nen bissel was zusmmengekommen was gemacht werden mußte bzw gemacht werden muß

windschutzscheibe
krümmer
reifen
felgen
tüv+au
bremsbeläge hinten
ein paar sachen eintragen
verschiedene dichtungen
um mal ein paar sachen aufzuzählen
aber ich werde es bestimmt bis racewars packen


ups vergesssen egal welcher tag !

Bearbeitet von - Capu25 am 02.07.2008 11:55:29
SirHanSolo
sehr schön... und welcher tag nun? ;-)

herje andre, da hast du ja wieder einiges vor der brust :-/
Dying
Also am 13. kann ich wahrscheinlich nicht... kommt drauf an, wie flott mein Schrauber ist und wann ich beim TÜV vorfahren kann.
Am 20. sollte mein Fahrzeug einsatzbereit sein.
Bömbel
also wenn überhaupt, könnt eich auch nur am 20. weil ich da gerade aus meinem urlaub zurück komme. Am 13. Fahre ich schon Vormittags los.
Lakewood
Bei mir würde nur der 20.7 passen.

Gruß
SirHanSolo
na dann spricht doch viel für den 20.!
da kann man sich ja auch nochmal für race wars besprechen... eine woche davor ;-)
Lakewood
Ja denk ich auch - ich block mir mal den 20.
Capu25
halte mir den natürlich auch mal frei
so muß noch nen bissel frust loswerden

kat´s tatsächlich an der schweißnaht in der mitte gerissen auto steht seit heute morgen in der werkstatt naj brauchen wohl noch bis morgen

und ich war gestern in düsseldorf wollte was abholen und promt ratsch felge ich hasse düsseldorf immer wenn ich in dieser stadt bin passiert irgend etwas mit meinem auto dieser monat ist ein sch...... monat jetzt heißt es ersatz felge fertig machen (muß nur lackiert werden) andere wird dann erst mal zum ersatztrad

ein positiven aspekt gibt es hifi multimedia schreitet voran mit 8" 10" und eventuell 22" ob es fertig wird bis racewars steht in den sternen naja vieleicht ja bis pauls bauernhof

türverkleidunegn müßen getausch und gefärbt werden
und noch ein paar andere kleinigkeiten also die liste wächst und wächst und die zeit wir immer weniger
SirHanSolo
herje, du hast aber auch ein glück...

nicht wirklich die neu gemachten felgen gekratzt? :-/
mein328
Ich werde nicht kommen können und bin das erste mal nicht traurig darüber.
Ich werde am 20.07. Patenonkel!!!
Shorty
Hi Mädels ;)

also ich würde ja gerne vorbeischauen, aber am 20.07. ist ein Großes Markenoffenes Treffen von der Michaela (ehemals Tuning Nation) am Nordpark.
Angeblich werden über 1000 Fahrzeuge erwartet.
Vieleicht ist das ja was für euch.

Gruß
Shorty
Capu25
Zitat:


Hi Mädels ;)

also ich würde ja gerne vorbeischauen, aber am 20.07. ist ein Großes Markenoffenes Treffen von der Michaela (ehemals Tuning Nation) am Nordpark.
Angeblich werden über 1000 Fahrzeuge erwartet.
Vieleicht ist das ja was für euch.

Gruß
Shorty

(Zitat von: Shorty)





hmmm vieleicht mal sehen wer noch intresse hätte von meiner seite ich währe dabei
mfg
Haasde
hiho,

ich kann leider nicht, bin am 19. u. 20. mit meinem bruder in berlin.

gruß an alle
Sonic-amy
Auf so ein treffen hätte ich auch mal wieder lust ,ich sag mal das ich auch kommen werde...
könnt ihr mal mein neues auto begutachten bringe bilder vom unfall mit ;-)
CookieE36
Hätte auch Interesse an nem Treffen, aber ich blick momentan nimmer genau durch WANN und WO das Treffen jetzt genau statt finden sollte.

Falls der 20te Juli fest ist, hätte ich bislang da Zeit...
SirHanSolo
hm... ist das denn nun die "tunin nation viersen", oder doch wieder was anderes?
evtl kann man da ja hinfahren
Shorty
Hi leute,
also das Treffen wird von der Michaela selbst veranstaltet.
Infos gibt es hier:
http://www.bmw-tuningengel.de

Gruß
Shorty
SirHanSolo
hm... kann man sich evtl antun!
mein problem ist, das wir am vorabend auf einem geburtstag sind, also mit früh aufstehen ist da nix ;-)
Lakewood
Mahlzeit !
Wieder zurück von den Inselaffen....
Wenn das Wetter gut ist wäre das auch keine schlechte Idee dahin zu fahren....also von mir aus gerne, wäre dabei.

Capu25
nun habe ich ne entscheidungsfrage entweder Racewars do-so ev auch mo da frauchen keinen urlaub bekommt dann ohne sie dafür aber bis dahin nichts mehr mit treffen
da zuviel vorbzubereiten währe oder nur jetzt am 20. mitkommen muß mal schauen was da besser klappt
SirHanSolo
wasn das für ne frage?

race wars :-P

dann müssen am donnerstag beccy und ich nicht alleine fahren ;-)

wäre suuuuperst wenn du die komplette zeit da wärst! jede helfende hand kann ja gebraucht werden, wie du weißt...
Shorty
Hi,
also mir solls ganz recht sein mit dem nicht ganz so früh, da am Sa. die Loveparade ist und ich am Abend bestimmt noch rocken gehe ähm fahre ;)

greez
Shorty
Dying
Aufgrund von einer weiteren Verzögerung und der Tatsache, dass ich mit 3.2l Hubraum nach Eisenach fahren möchte, kann ich leider nicht am 20. zum Treffen kommen.
SirHanSolo
na dann guck mal, dasu d das ding reinbekomsmt ;-)

wasn nun mit sonntag?
"normal" um 15uhr in oberhausen treffen, oder vormittags zum markenoffenen?
Lakewood
Och mal zum Markenoffenen wäre doch mal nicht verkehrt oder ? mal was anderes....und gibt ein bisschen was zu gucken....

Ich wäre für M'Gladbach -

Wer hätte denn Sonntag überhaupt Zeit ?

Wenn wir nur 3 Leute sind, dann macht sowohl das eine als auch das andere nicht wirklich Sinn....

Bearbeitet von - Lakewood am 18.07.2008 11:37:49
SirHanSolo
hm, ob wirklich sinn macht ist nicht die frage ;-)

aber benny, wir müssen uns doch sowieso treffen, wegen der kamera, oder?
Capu25
werde auf jeden fall am sonntag nicht kommen können da ich beim fussball sein werde somit werde ich defenetiv net anwesend sein
mfg andre
Lakewood
@sir : Ja,bin grade noch dabei unser Video aus England auf den Rechner zu ziehen,glaub nicht dass ich das alles Schaffe weil das schon ein paar Bänder sind somit kann ich dir die Cam morgen wahrscheinlich nicht mitbringen da ich die Bänder leer machen muss für nächste Woche.
ich werde aber morgen wohl trotzdem dahin fahren,wie siehts denn bei dir aus ? Sehen wir uns da ?
SirHanSolo
oh mann, geht mir schlecht....

habe seit heute morgen richtig böse kopfschmerzen!

werde also weder nach oberhausen noch nach gladbach fahren, sorry! :-(

@benny
lass uns dann einfach mal telefonieren, dann bekommen wir die übergabe auch anders hin ;-)