Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schoeppi2001
Hauptthema:
gibts für den 1er auch ein schlechtwege kit,
suche noch event.ein dickeres gummi zum unterlegen unter die fahrwerksfeder hinten zum höherlegen.
ja hä denkt der ein oder andere,habe h&r tieferlegunsfedern 50/20 möchte hinten wegen felgenumbau 8,5x19et35 etwas höher.
hatte das schon mal so im e46 cabrio mit dem dicken gummi verbaut,war top nicht zu tief und dennoch die straffere tieferlegungsfeder
eine teilenummer wäre geil
schoeppi2001
brauche hilfe,
hat hier niemand eine idee mit einem dickeren gummi für die hintere fahrwerksfeder,wie sonst bei anderen bmw modellen *schlecht wege kit*
möchte bei den h&r federn bleiben und am liebsten hinten nur 10-15mm dickes gummi unterlegen
small.angel
Kann Dir Deine Frage zwar nicht beantworten, aber habe eine Frage:

Du willst den ganzen Aufwand machen, um im Enddefekt ganze 5 mm hinten tiefer zu kommen???
Andi6
Soweit ich das weiß, gibt es das für jeden BMW... Aber Teile Nummer such dir am besten raus:http://de.bmwfans.info/original/E87/SH/118i-N46/ECE/L/N/2005/02/mg-33/ill-33_1230/
schoeppi2001
soweit ich jetzt informiert bin gibts kein original bmw schlecht wegekit,
habe nur von fa.weitec 20mm höherlegungskit gefunden für vorne und hinten bieten die an,
aber nicht ganz billig(ebay va 77,-/ha 51,-)
danke an andi6 für den link :-)