Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
c_colucci
Hauptthema:
Hi leute möchte demnächst meine Coptik bisschen aufpimpen :-) nun meine frage wie baue ich in der mittenkonsole also da wo die E-fenster und der ganghebel (in mein fall automatikhebel) ist aus? möchte gerne von Schwarze interieurleisten +automatikhebel in Mattsilber tauschen.Die leisten an der tür kann ich alle tauschen da weiss ich wie es geht.Nur in der mittekosole nicht bitte um rat
Gruß:Marius
V!ru$
also den automatikhebel kannste einfach abziehen.
geht n bissl schwer. am besten auf n stellen und dann ziehen.
das teil was am schaltsack hängt ist auch nur eingeklipst das sollte dann gleich mitkommen.
darunter sind dann glaub 4 schrauben für die blende Schaltkonsole.
Fixäääl
zum 1. ziehst du den sack nach oben ab der überm schalthebel ist.
musste leicht zamdrücken, dann geht er ab.

dann siehst du schon 2 schrauben in richtung mittelkonsole. die machst du auf, dann geht die blende ab.

Wahlhebel weiß ich nicht genau, ich behaupte einfach mal, der ist ebenfalls nur gesteckt
c_colucci
Alles klar danke jungs
''wird schon schief gehn''