Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Voice-of-judgement
Hauptthema:
Hi.
Kann mir einer von euch sagen, ob man das Blech hinter der Rücksitzbank raus flexen kann? Oder ist dann die Stabilität net mehr gegeben?
Gruss Daniel




















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

e30arici
nix... wird nicht nur instabil, dein tüver wird dein auto auch noch stilllegen...

da bringt dann auch ne domstrebe hinten nix mehr!!!

mfg

fotostory von meinem cab ;o)
BMW Scene Ulm & Biberach
Voice-of-judgement
uuuuuuups...
Hatte mal ein E 30 Coupé gesehen, der hatte das Blech rausgeflext und hatte da die Subwoofer stehen. Sah echt net schlecht aus. Aber das kann man dann ja wohl vergessen.
Gruss Daniel















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


Ollm3
Nein, das darfst du auf keinen Fall machen, selbst wenn du hinten zur Stärkung ne Domstrebe reinmachst, bekommst du die Stabilität nicht wieder hin...
Oll




BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



n/a
Hi,
mich würde ja mal interessieren, warum Du das Blech raus haben willst??


Voice-of-judgement
Hi.
Nemen wir mal an:
Ein E30 Coupé, Käfig, Vollschale und H Gurte. Auf die Rücksitzbank kann man keinen Subwoofer mehr stellen(Platzgründe und Optik). Im Kofferaum find ich einen Subwoofer bei E 30 allgemein zu leise. Das funzt meiner Meinung nach nur, wenn man im Kofferaum mit fährt.*gg*
Lösung:
Man flext das Blech raus und stellt den Subwoofer in die vergrösserte Öffnung.
Verstehst??*gg* Aber das hab ich ja schon verworfen. Thx @ ollm3 & e30arici.
Gruss Daniel



















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

n/a
Zugegeben, der E30 ist da nun wirklich nicht besonders geeignet, um einen gewissen
Schalldruck geniessen zu können.
Ich habe allerding gute Erfahrungen gemacht, indem ich Bassreflexröhren
verbaut habe.
Bei dem E36 ist das ja nun gar nicht erforderlich, einfach den Skisack raus, mittelarmlehne
runter und gut is.


-Uli-
das vorgestanzte Blech kannste ohne Probleme entfernen , da sagt auch der TÜV nichts dazu.Da das die Öffnung für den orig.Skisack ist. Hatte selbst bei mir zwo 38er drin und das hat gerummst wie blöd !!! zwar nicht so wie wenn sie kpl.frei arbeiten können aber es hat voll und ganz gelangt ...

Weilheimer-E30
Sers,
is kein Problem das Blech rauszutun, is ja extra wegen dem Skisack schon vorgestanzt, bei mir war z.B. so einer drin. Einfach fücksitzbank raus, hinten die Pappe weg und mal dagegentreten. Nur an dem Blech oben drauf, da wo die Originallautsprecher drin sind, darfst nix rumschneiden.
Gruß andi

Ollm3
Weiss nich, würds nicht machen, er sprach ja davon öffnungen rauszuflexen wegen den Subs, sähe ja auch gut aus aber dann braucht man große Löcher, und das ist zu riskant, meiner Meinung nach...

Oll







BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



metatv
Ich würds lassen!Das tragendes Teil,sieht zwar gut aus aber sehr gefährlich

metatv
Ich würds lassen!Das tragendes Teil,sieht zwar gut aus aber sehr gefährlich

Voice-of-judgement
Ich denke hiermit ist meine Frage beantwortet.
Gruss Daniel















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g