Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sir.leon
Hauptthema:
Ein-Wort-Überschriften sind nicht aussagekräftig!

mein e36 316i 73kw m40 mot.173000km wenn man über 3700-4000 umdrehungen kommt regelt er ab sprit verbrauch normal rugelt nicht erst ab 4000 umdrehungen wer kann mir helfen mit tips vielen dank im vorraus mfg.

Bearbeitet von - angry-playboy am 11.04.2008 09:51:25
buddy330
Da is 100er pro deine Nockenwelle eingelaufen.
Sommy
hatte auch mal sowas.schon mal luftmengenmesser überprüft?
Richi
wie kommst du darauf? also so sicher zu sein?
hört man nicht normalerweise wenn die nockenwelle im a.... ist?
buddy330
Das ist ein sehr bekanntes Problem.Kann garnicht mehr Zählen wieviel ich schon auf der Arbeit gemacht hab
Toby e36
tippe auch auf die nockenwelle, aber das sollte man dann auch an den hydros hören. aber die laufleistung bei nem m40 heist nicht automatisch das sie es ist. meine hat 195000km runter und ist top ;) und es gibt noch andere beispiele.

gruß toby