Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fetz Braun
Hauptthema:
Mir ist bei meinem 320er schon lange aufgefallen, dass der Handbremshebel etwas Spiel nach rechts und links hat.
Ich hab am WE neue Bremsbacken eingebaut und die Züge richtig eingestellt (nur falls diese Frage kommen würde, sonst hätte er auch nach oben Spiel ;-))

Ist das bei euch auch so?

So wie ich das sehe, kann man da auch nichts einstellen, da er am Drehpunkt vernietet ist!?


Bearbeitet von - Fetz Braun am 08.04.2008 18:56:36
M3Forever
Wenn der Handbremshebel selbst richtig festgeschraubt ist, ist es einfach altersbedingt. Kommt vor.
Pierre1
bei meinem 320i wackelt der Handbremshebel auch nach re und li.
Janky
Hallo!

Bei einem Auto das schon 13 Jahre alt ist, ist das doch normal!

Es sollte allerdings die Handbremsfunktion nicht beeinträchtigen.

Ansonsten evtl. neue Nieten rein machen, dann wackelt es nicht mehr so.

Aber die Mühe würde ich mir nicht machen.
SiMan320
Bei mir ist das auch so, und es nervt!
Meiner ist BJ 94
HSK-Driver
Ja mein 95er hat das auch und es nervt wirklich.