Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andi6
Hauptthema:
Hi..
Ich habe als zweites Auto einen Golf 3 Cabrio und wollte fragen ob man da an der HA einen Sturz einstellen kann...
Es geht mir darum das ich Reifen ohne Ziehen in den Radkasten bringe..

Bearbeitet von - Pug am 06.04.2008 14:43:46
Joshy
Geht nicht, da er eine starre Hinterachse hat.
Iceman320i
Also beim Vento ging es damal nur über das Federbein. Die hatten größere Löcher zum Befestigen als der Durchmesser der Schrauben. So das ein gewisses Spiel da war. Kann das schlecht erklären aber ich denke du weist was ich meine.
BMW-Freak28
Das geht nicht beim Golf3.
Iceman320i
Ja stimmt hier mal noch ein Bild. Sieht ja dann wohl schlecht aus.

Joshy
Zitat:


Also beim Vento ging es damal nur über das Federbein. Die hatten größere Löcher zum Befestigen als der Durchmesser der Schrauben. So das ein gewisses Spiel da war. Kann das schlecht erklären aber ich denke du weist was ich meine.

(Zitat von: Iceman320i)




Beim Vento geht es genau so wenig.
Andi6
DANKESCHÖN!!!! :)
Andi6
DANKESCHÖN!!!! :)
STAF
hab auch übers wochenede das fahrwerk an einem golf 3 gwechselt. hinten gibt es da keine einstellmöglichkiet.