Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Psycho-Dad
Hauptthema:
Hi! Ich habe ein Bild von einem Frontspoiler aber kann das Bild leider nicht reinstellen. Könnte ich vielleicht jemanden das Bild schicken damit er das Bild reinstellen kann? Möchte unbedingt wissen wer diesen Frontspoiler herstellt:)

Compactler
Hi,

ich kann Dir das Pic uploaden.

Emailadresse als PM....





MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

Compactler
....sodele...

Hier das Pic:


Ich kann Dir aber leider bezüglich der Herstellers nicht weiterhelfen.
btw: Findest Du die wirklich "cool"? - Hat so was ähnliche wie die Monsterfacefront für den E36; Sorry is nur IMHO.




MFG
Compactler

Visit me:
>>> MK - Live.de.vu <<<

K24Heiko
lol find den ein wenig übertrieben...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
z4-Gerhard
Zitat:


Weiß leider auch nicht, wer diesen Frontspoiler herstellt. Dein Auto gefällt mir aber trotzdem gut, auch wenn der Front- und Heckspoiler schon etwas extrem sind.






Stephan
Da freut sich jeder Hase, da er einfach es sich im Spoiler bequem machen kann!
Meiner Meinung ist er auch ein wenig zu bullig!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Psycho-Dad
Ich finde der Spoiler hat DTM bzw. V8 feeling;)

Kennt niemand den Hersteller? :(

Pimboli
Hierzu gibt es leider keinen Hersteller!

Das Bild ist geshopt und stammt von den e46fanatics. Wenn Du mal die Suche hier im E46-Forum bemühst, wirst Du es auch findet. Sogar größer und von allen Seiten, da fällt das Geshopte sehr deutlich auf.

Sorry, da mußt Du Dir leider einen anderen Frontspoiler suchen!

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

kAy-M-gEe
Mein geschmack ist das nicht ganz .. ist mir zu übertrieben... aber jedem das seine. Auffallen tut man damit auf jeden fall... ;)

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee
-Patrick-
also ich finds auch geil. Allerdings wär son look bei nem 318i oder so bissel peinlich. dann sollte auch schon mehr dahinter sein als nur heiße luft. dann kommt das cool!

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<