Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oertie
Hauptthema:
hey leute, hat nicht einer lust seine fensterleisten mit mir zu tauschen? habe schwarze würde gern gegen chrom tauschen ?
gruß basti
MostWanted
denke nicht, dass sich da viele für begeistern werden.

1. gehen die leisten beim ausbau meisten sowieso kaputt.
2. wird sogut wie keiner, chrom gegen mattschwarz tauschen, wenn dann gegen shadowline vielleicht.
TD_s1m
naja ich würde sofort tauschen wenn ich chrom hätte ;-) chrom find ich am schlimmsten ;-)
Chaosmaschine
suche chromzierleisten !
wer hat welche ?
Bennji
Hy,

Edit: Seh grade du hast ne Limo, dann passen meine nicht, sorry ;-)

Ich hätte in den nächsten Tagen die Chromeleisten für ein E46 Coupe abzugeben.Werde meine gegen Shadowline tauschen.Bei interesse einfach PN


cYa
Bennji

Bearbeitet von: Bennji am 20.09.2010 um 15:02:02