Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
scofield1983
Hauptthema:
Hi! hatte vor langer zeit mal einen BMW mit Umbau auf facelift vom e46 !
Hier mal ein Paar Bilder:




ich habe den nach Augsburg verkauft... hat den mal irgendwo jemand gesehen?! Würde gerne mal wissen was daraus geworden ist!
Reihensechszylinder-Freund
Dann melde dich doch einfach beim Besitzer!
scofield1983
Was meinst du warum ich hier rein schreibe?! wenn ich die adresse wüsste wer den hat würde ich das doch machen. das auto ist aber laut nächsten besitzer weiter verkauft worden und niemand weiß wohin!
stefan323ti
Also auf den BMW Treffen im Süddeutschen Raum so in 150km Umkreis um Nürnberg hab ich ihn nicht gesehen :(
TD_s1m
was isn das für ne stoßstange vorne?
Kenzo
Zitat:


was isn das für ne stoßstange vorne?

(Zitat von: TD_s1m)





E46 MII Technik?... -.-
udab
also ich wohne in augsburg aber hab ihn noch nie gesehen.sieht gut aus :D mfg
Strikeworm
Vielleicht hat den jemand gekauft und das einzig Richtige getan ... die letzte "Ehre" erwiesen.
TD_s1m
Zitat:


Zitat:


was isn das für ne stoßstange vorne?

(Zitat von: TD_s1m)





E46 MII Technik?... -.-

(Zitat von: Kenzo)




nein sicher nicht.
erstens sind weder stoßleisten, noch die rille vorhanden, zweitens ist nur ein racing-gitter drinnen.

ich hab die orig m2 an meinem. siehe FS
sixrun
Zitat:


Vielleicht hat den jemand gekauft und das einzig Richtige getan ... die letzte "Ehre" erwiesen.

(Zitat von: Strikeworm)




BÖÖÖSE :o/
DoubleH
Zitat:


Zitat:


Zitat:


was isn das für ne stoßstange vorne?

(Zitat von: TD_s1m)





E46 MII Technik?... -.-

(Zitat von: Kenzo)




nein sicher nicht.
erstens sind weder stoßleisten, noch die rille vorhanden, zweitens ist nur ein racing-gitter drinnen.

ich hab die orig m2 an meinem. siehe FS

(Zitat von: TD_s1m)




Die vom QP hat auch keine Stoßleisten und die Sicke kann man cleanen
-mRl-
edit//

ach bin ich fertig... du hast den verkauft und willst nun wissen wo der ist :P

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

Bearbeitet von - -mRl- am 05.04.2008 16:53:50
MostWanted
Zitat:

edit// ach bin ich fertig... du hast den verkauft und willst nun wissen wo der ist :P Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...



stand da nicht eben noch was anderes?? :P
-mRl-
Zitat:


Zitat:

edit// ach bin ich fertig... du hast den verkauft und willst nun wissen wo der ist :P Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...



stand da nicht eben noch was anderes?? :P

(Zitat von: MostWanted)




das kann nicht sein MostWanted... Du hast dich bestimmt verlesen *g*
MostWanted
Zitat:

edit// ach bin ich fertig... du hast den verkauft und willst nun wissen wo der ist :P Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen... stand da nicht eben noch was anderes?? :P (Zitat von: MostWanted) das kann nicht sein MostWanted... Du hast dich bestimmt verlesen *g*



hehe, könnte sein, meine augen werden von tag zu tag schlechter =)
Nicore
Schon wieder jemand der sein verkauftes Auto sucht...
Das wird echt langsam zum Trend hier.
Am besten solltet ihr mal gleich mit dem Käufer
im Kaufvertrag festhalten das er sich jedes Quartal
melden soll...
318ci_2001
ich hasse so e46 umbauten eigenltich, aber dein umbau ist echt sauber gewesen :)

ist zwar off topic aber naja^^