Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mefdel
Hauptthema:
Kennt sich jemand aus damit?

Link

Ich brauch was, was meine räder vorne noch ein wenig mehr abdeckt, weil die felgen halt dolle raus gucken und ich net noch mehr ziehen konnte. brauch das nur fürn tüv, würde das dann sofort wider abfetzen.
Nur bringt das was? oder sind die extrem flach?
mike990
kuck mal von oben am kotflügel vorbei auf den reifen. wenn du da noch kein profil erkennen kannst sondern nur die reifenflanke dann brauchst nicht ziehen lassen.
mefdel
Hab ja schon gezogen. Wenn ich mittig drüber gucke, ist nix zu sehen, aber 10cm deneben dann doch. Das wird nicht reichen. hat sich noch niemend diese hässlichen teile geholt??
Hellrider2001
selber geholt hab ich sie mir nicht, aber ab und an sieht man ja autos mit den dinger dran rumfahren. ich denke nicht das die was bringen, das das ja nur auf den eigentlichen kotflügel montiert wird und nicht als verbreiterung gedacht ist.
da musst du dir denke ich was anderes einfallen lassen...
BMW_Tuner_58
man könnte dieses Teil ja ein bisschen beaerbeite so dass es noch weiter raussteht dann viell. mit ner dose drüber lacken. so dass es ned nach Pfusch aussieht nach dem tüv Kannste es ja wieder abmontieren
Richi
also das ding bearbeiten und mit dose drübber sieht genau dann nach pfusch aus!!!

und so blöde sind die auch nicht.
um wieviel hast du denn gezogen? also hast du alles gemacht lackieren der kotflügel etc?

und was für felgen hast du drauf ET....?

louisdama
Das Teil wird dir nicht weiterhelfen,ist doch bloss nen mm dick,also zur Abdeckung deiner Reifen nicht geeignet.
Aja,wenn du was anbaust damit der Reifen abgedeckt ist,wird das mit eingetragen,also nicht mit wieder abreißen nach der eintragung/Tüv.
mefdel
hab vorn mit der börtelmaschine 1 cm raus bekommen. hab da aber schon kleine dellen bekommen. mehr geht also nicht. gelackt is auch schon und die felgen haben so glaub ich 8,5J hinten 10J
Richi
Ja und die ET?!!!!
weil die muss ja extrem hoch sein wenn du selbst die kotflügel schon hinten gezogen und gelackt hast.
mefdel
ET is vorne 13. Hinten hab ich so 3,5 cm gezogen, da gehts jetzt so halbwegs.